Wann nmt?

Guten Morgen Mädels,
Ich habe normalerweise einen 30 Tage Zyklus und mein erster Tag der letzten Periode war am 19.02... mein Eisprung hätte laut Rechner am 06.03 statt finden sollen, der Ovu (cb mit smilie) war aber erst am 08.03 abends positiv (stehender smilie). Dann verschiebt sich demnach doch auch mein nmt oder? Kann mir jemand sagen wann der dann ist?
Liebe Grüße und vielen Dank:)

1

Das kommt darauf an wie lang deine 2. Zh immer ist

2

Eigentlich immer recht genau 14 Tage denke ich. Zumindest hat der eisprung und so weiter immer gepasst wenn die App gerechnet hat ...

3

Achso und war dann wenn abends der cb positiv war der es eher am nächsten oder am übernächsten Tag?

4

Das kann dir leider niemand sagen, ob er den nächsten oder übernächsten Tag gesprungen ist, da es völlig unterschiedlich ist... Nach neusten Erkenntnissen hat man sogar herausgefunden das über die Hälfte der Frauen ihren LH Peak nach dem Eisprung haben... Also alles nur Richtwerte mit den ovus...
Aber ich würde jetzt mal davon ausgehen das es bei dir mit den ovus so passt, da du ja sagst das du festgestellt hast anhand des Rechners das es immer so 14 Tage sind... Demnach würde ich jetzt an deiner Stelle vom spätesten Zeitpunkt, also übermorgen ausgehen und demnach müsste spätens am Dienstag die Mens (hoffentlich nicht) fällig sein...

weiteren Kommentar laden