Seht ihr was ich sehe ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor zwei oder drei Tagen schon einmal geschrieben. Habe vorhin nochmal einen gemachter mit Abendurin quasi. Ich wäre SEHR früh dran. ES+6 wahrscheinlich 😅 mir ist seit quasi dem Sex dauerhaft übel. Habe seit gestern Schmierblutungen. Eine Einnistungsblutung hatte ich bei unsere Prinzessin (4,5 Monate) auch schon.
Ja ich habe den Test ein müh dunkler gemacht unten. Vielleicht sehe ich auch nur noch Striche aber ich bin sogar der Meinung das er rosa/Lila ist.

1

Es+6 wäre schon krass😳 ich sehe es aufjedenfall auch

2

Ja aber anders geht es gar nicht. Hatten erst am 17 💕 😅 von daher ist es wirklich maximal +6 und die Linie kam in den fünf Minuten sieht man eventuell am Test. Trocken sieht man die Linie auch nur eben sehr sehr schwach.

3
Thumbnail

Trocken 😅

4

Ich sehe leider gar nichts. Es ist auch viel zu früh zum testen. Da wahrscheinlich noch gar keine Einnistung stattgefunden hat oder erst kürzlich, sind die Anzeichen wahrscheinlich auch eher nicht auf eine SS zurückzuführen.

Teste am besten ab ES+12 nochmal.

7

Huhu danke (:
Jaein. Ich hab ja schon eine kleine Maus und bei der hat man deutlich bei ES+8/9 schon den Strich gesehen 🙈😅

5

Hallo, ich sehe was du meinst und bin in einer ähnlichen Situation. Hatte heute morgen schonmal geschrieben aber leider wenig Rückmeldung. Bin auch irgendwo ES +7/:Dann drück ich mal die Daumen!

8

Hallo 👋🏻 danke für deine Meinung. Ja ist immer schwierig wenn man Resonanz möchte und irgendwie nichts kommt und man es hofft 😪 bin mal gespannt wir haben nicht aktiv gebastelt aber mich lässt das Gefühl nicht los.

6

Sehe leider nix..
Aber kann noch was werden😉🍀🤞🏼🤍

9

Huhu danke (: ja wir haben nicht aktiv gebastelt irgendwie hab ich so ein Gefühl. Es fühlt sich an wie bei meiner kleinen 😅

10

Hy ich seh jetzt mal auch noch nix, aber das gefühl was du hast kenne ich zu gut. Und dann war auch ganz bald der zweite Strich zu sehen.
Mach die Tage nochmal ein test😉 viel Glück 🍀