Positiv??? Ich verzweifle

Thumbnail

Hallo ihr lieben , ich bin ganz neu hier.

Erstmal zu mir ich bin 33 und möchte mit meinen Partner jetzt gern ein Baby.
Vor 3 Monaten war ich schwanger Abgang leider in der 5 SSW.

Jetzt habe ich vorgestern es + 9 mit einen 10 er getestet, Bild anbei ich dachte er war positiv den heute war ein weiterer negativ,woran kann das liegen ? Der Test heute mit Morgenurin negativ, der auf dem Bild mit Abendurin beides 10er. Hätte mich so gefreut aber anscheinend wieder zu früh. Ich bin für alle Infos und Meinungen dankbar.

Vielleicht hab ich mir den 2 strich auch nur eingebildet . Deswegen ist ein Foto dabei für eure Meinungen ich danke euch ganz lieb.

Bleibt alle gesund.

1

Positiv definitiv :)

3

OK ich habe ihn mir nicht eingebildet ,aber warum jetzt negativ mit morgen Urin auch ein 10er .
Der positive ist von dem pregnense und der negative von Rossmann 10er .

4

Hast du noch welche?

weitere Kommentare laden
2

Der ist auf jeden Fall nicht blütenweiß =) Für mich ist der positiv

10

Manche Tests sind falsch gelagert und zeigen daher negativ an.

11

Echt OK das wusste ich noch nicht

12

Tests sind nicht dafür gemacht auseinander gebaut zu werden. Hab Geduld und mach in einigen Tagen noch einen. Dann hast du Gewissheit.

13

Das war ein Streifentest

14

Der negative. Das heißt also wenn man sie auseinander baut ist das Ergebnis nicht mehr korrekt? Es hatte nur so komisch gespiegelt deswegen war ich unsicher und hab ihn auseinander gebaut.

weiteren Kommentar laden
16

Ich sehe den Strich auch und bin da eigentlich eher der Blindfisch. Vielleicht machst Du nochmal am Nachmittag einen ?! Es gibt viele Frauen, bei denen der Nachmittagsurin deutlicher anzeigen, als der Morgenurin.
Sollte es leider nicht geklappt haben, empfehle ich Dir dringend, nicht mehr vor ES+14 zu testen. Man macht sich wahnsinnig und es zieht die Psyche noch mehr runter. Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du sowieso keinen weiteren Zyklus warten musst !