Meine ovu-Reihe 😬🙄

Thumbnail

Hallöle, hier mal wieder ein Update meiner ovu Reihe... wieso ist der denn heute morgen schon wieder so schwach? Und das obwohls mit morgen Urin war und ich lange nichts getrunken habe?... den, den ich in der Nacht gemacht habe davor hab ich auch ein paar Stunden nichts getrunken und auch ein paar Stunden geschlafen... aber auf jeden Fall weniger als jetzt in der Nacht 😐 laut der App ist mein ES in 5 Tagen... merke aber nichts von zervix oder sonst was :/ mach ich mir unnötig sorgen und hatte das auch schon mal jemand von euch das die so arg schwanken zwischen hoch und niedrig?🙄😶 danke im Voraus 👍🏼

1

Wieso hast du denn allgemein so früh angefangen zu testen? Hast du so einen kurzen Zyklus?
Ich finde, das hat alles noch nichts zu bedeuten, meiner Meinung nach kommt der peak noch.

2

Weil ich leider nicht weiß wie lang mein Zyklus dieses Mal ist... hatte im Januar einen frühen Abgang, dann war mein Zyklus 39 Tage und jetzt im Februar 26 Tage .. hab Angst meinen ES zu verpassen 😬

3

Ah ok, tut mir leid.
Finde dennoch zt 5 zu früh, um anzufangen.
Denke der Peak kommt noch, der Zyklus muss sich ja auch erst wieder einpendeln.
Und ich finde ehrlich gesagt nicht, dass die, wie du selber gesagt hast, wo stark schwanken.
LH ist ja immer im Körper, das sind die ganz normalen Schwankungen.
Glaube da hilft dir "leider" nur die Geduld.

weiteren Kommentar laden
5

Stand in der Anleitung, dass du den Test mit Morgenurin machen sollst? Bei den meisten Tests soll man das explizit nicht, weil der LH Pegel im Laufe des Tages steigt. Ideal wäre nachmittags oder abends.
Und du bist noch recht früh dran. Nur Geduld, er kommt sicher noch 😊

6

Da steht drauf das man ihn zu jeder Tageszeit machen kann.. 😬 aber das er im laufe des Tages erst steigt wusste ich nicht, danke ☺️

7

Tageszeit ja (bei meinen zB steht 10 bis 20 Uhr drin), aber nicht mit Morgenurin. Sollte drin stehen ob ja oder nein.
Und am besten auch täglich zur gleichen Zeit testen 😊