Halli Hallo 😊
Ich habe heute morgen schon gepostet, dass mein Ovu endlich Positiv war!🤩
Ich, natürlich voller Freude habe gerade noch einen gemacht. Nur um den Smile von ClearBlue zu sehen..😁
Und dann war da nur noch ein leerer Kreis..⚪🙁
Ist mein Eisprung schon wieder vorbei? Hatte wohl bis vorhin leicht bis mässig starke Schmerzen im rechten Bereich. Haben sich dann bis zur mitte des Bauches gezogen.
Haben am Donnerstag und Sonntag 🐝 gesetzt. Reichts?🙁🙁🙁
Muss dazu sagen: Ich habe gestern nicht getestet.
Bin ZT 16
Lieben, lieben Dank schon mal für eure Antworten 🌸🌸🌸
Verwirrt..🤯 Bitte um Rat!🙏🏼
Dann kann es gut sein, dass der Test gestern auch schon positiv gewesen wäre und heute schon wieder negativ wird.
Ich vermute, dass dein ES dann heute irgendwann ist. Und dann sind die Bienchen gestern doch gut gesetzt 😊
Heute morgen war er ja auch positiv. Also kann es wahrscheinlich sein, dass als ich diese "Schmerzen" hatte mein Eisprung war und deshalb vorhin der Ovu negativ angezeigt hat???
Danke für deine mutmachende Antwort!!!🌸
Ja aber ES findet ja 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt. Da du vorgestern nicht getestet hast, könnte er auch da schon positiv gewesen sein. Der Ovu wird wieder schwächer, wenn der ES war, also bei dir vermutlich gestern.
Der Mittelschmerz hingegen ist kein eindeutiges Zeichen, manche haben die Schmerzen vor dem ES, manche drumrum oder auch erst danach.
Kann gut sein dass der Schmerz der Eisprung war🙈
Lieben Dank für deine Antwort!😊
In ca. 2 Wochen weiß ich mehr.😍🌸
werde definitiv berichten😊😊😊