Stärker presense und rossmann

Thumbnail

Guten morgen, also erst mal das frühe testen macht einen ja wirklich wahnsinnig.
Ich suche die ganze Zeit den lh anstieg in beiden testreihen. Seht ihr da was? Für mich sieht das alles gleich aus... müsste das nicht viel viel deutlicher werden?

1
Thumbnail

Hier die presense

3

Huhu, sind das Ovus?

8

Bei mir sah der presense auch so ähnlich aus, im direkten vergleich gab es beim ktx 20er eine viel schönere Steigerung.

weitere Kommentare laden
2

Verstehe den post i.wie nicjt was ist das ovus oder sst ? Und ich sehe nur die rossmann test

4

Sind beides schwangerschaftstest... komisch ich hab ein Bild der presense auch dazu... ich möchte wissen ob ihr einen anstieg erkennen könnt und ob die linie nicht schneller stärker werden müsste

7

Und ich meinte natürlich hcg anstieg und nicht lh ... Entschuldigung

5

Also ich sehe einen Anstieg 👍🏻 und drück dir die Daumen 💕 wie weit bist du?

6

Ich müsste jetzt es+14 oder es+15 sein. Danke fürs Daumen drücken

11

Dann lass uns gegenseitig Daumen drücken ... bin heut ES +12 🙂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich würde mir da erstmal kein Kopf machen du bist schwanger herzlichen Glückwunsch. Meine stiegen erst ab 14 richtig an

12

Danke für deine Testreihe. Aber ich bin ja schon 14/15... wahrscheinlich mach ich mich nur selber verrückt:)

13
Thumbnail

Ja aber schau meiner 12/13 der war auch nicht stark.

weitere Kommentare laden
27

Also ich finde man sieht einen leichten Anstieg (:

29

Ich bin mir jetzt mal einen Testamed holen gegangen um mal so zu vergleichen. Morgen hab ich Termin zur Blutabnahme dann wird der kontrollwahn hoffentlich besser ^^

32

Alles gute (:

weiteren Kommentar laden
30

Schaut doch gut aus

31

Ich hoffe...