Hallo ihr lieben bin ein wenig verwirrt hab vor ein paar Tagen einen ss Test gemacht negativ heute morgen noch einen ich sehe da einen winzigen Hauch hab es fotografiert villt seht ihr es auch
Meint ihr wenn ich morgen noch einen machen würde könnte man ihn besser sehen?
Der Hauch reicht mir nicht aus um zu glauben das es endlich geklappt haben könnte 🙈
Oben auf dem Test ist der Hauch 🤗 Bild füg ich in die Kommentare
Morgen stärkerer Test?
Ich sehe ihn als positiv.
Wie weit bist du? Dann noch sehr früh, oder?
Ja sehr früh Eisprung +11 deswegen dachte ich ich mach morgen noch einen um zu gucken ob er deutlicher wird bevor ich mich und meinen Freund verrückt mache
Ich seh auf beiden eine Linie und würde sie auf jeden Fall als positiv werten, wenn sie bei mir so aussehen würden.
Alles Liebe weiterhin 🍀❤️
💗 - lichen Glückwunsch 🌞
Hey :)
Schau mal, das war meiner Sonntag an ES+12😊
Ich sehe bei dir auch definitiv was- mach einfach morgen früh noch einen :) habe Sonntag auch den digitalen von cb gemacht mit schwanger, und da stand es auch direkt 🥰
Drücke dir die Daumen und sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🍀🙏
Dankeschön🤗 dir auch alles gute😘
Hab grad auch noch mal einen normalen und einen digitalen gekauft und teste definitiv morgen noch mal 🤗 bin so aufgeregt 😜
Danke dir :)
Berichte dann 🤩🤩🥳
Das glaub ich dir.. ich wollte eigentlich aus Spaß einen Ovu machen und hab dann doch zum sst gegriffen 😅 hatte kurz nach Eisprung und in der Nacht von Freitag auf Samstag von einem positiven Test geträumt - total verrückt 🙈
Kann es immernoch nicht realisieren 😂