Panik... CB Wochenbestimmung nur 1-2... SSW6

Hallo zusmamen.... Habe grad soooo Angst... Bin in der 6. SSW... Da müsste der CB ja schon lange weiter sein als 1-2 :( habe nun heute getestet und echt Amgst.... Hatte vor 1 Monat bereits einen frühen Abgang... Kann mich jemand beruhigen? Hatte das auch jemand und es war trotzdem alles gut? Ich habe am Montag ein Frauenarzrtermin aber drehe gerade echt durch :(

1

Hey! Warum hast du überhaupt jetzt noch einen Test gemacht mit welchem Hintergrund? Normalerweise macht man das nicht. So lange niemand dir das Gegenteil sagt, bist du schwanger. Warte am besten auf deinen FA Termin.

3

Naja man liest immer von denen die das machen und dachte ich mach dem test jetzt auch mal... Hätte ich lieber nicht b:(

2

Huhu, bist du sicher in der 6. SSW? Hast du das anhand deiner letzten Periode ermittelt und des ES?

4

Ja habe den eisprung mit OVU und tempi messen bestimmt... Sollte heute ca. 5+1 oder 5+2 sein :(

6

Ich kann dich voll verstehen. Sobald ich wieder einen pos. SST in der Hand halte, werde ich mich auch verrückt machen. Hatte auch eine FG. Der CB digital zeigt ja nur die Wochen von der Empfängnis bis zum positiven SST an. Kann doch sein, dass bei dir die Empfängnis, bzw Einnistung später stattgefunden hat. Mach dich nicht verrückt. Du musst positiv denken 🍀✊. Ich weiß es ist schwer.

5

Schwierig einzuschätzen, falls die Rechnung stimmt wäre es wirklich etwas zu wenig... zu bluttest mit Abstand von2 Tagen bringt Klarheit

7

Bei jeder Frau steigt der HCG-Wert ja auch unterschiedlich. Bitte berichte doch mal wie der Termin war🍀🍀🍀

8

Huhu,

hast du den Test mit MU gemacht?

Ich habe keine Erfahrungen, aber auf dem Beipackzettel steht, dass man für eine genaue Wochenbestimmung mit MU testen soll, auch wenn man über NMT ist. Der zeigt zwar nach NMT mit jedem Urin positiv an, aber die Wochenbestimmung soll nur mit MU genau sein. Kann also sein, dass dein Urin nicht konzentriert genug war.

Aber Klarheit bringt natürlich nur der Besuch beim Arzt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist 🍀

9

Finde es auch viel zu wenig, aber da kann man jetzt nur spekulieren. Vielleicht war der Test auch einfach nur "schlecht ". Alles Gute.

10
Thumbnail

Hab ihn mal auseinandergebaut und verglichen mit anderen fotos... Könnte es auch sein dass der falsch angezeigt hat? Viele die so aussehen sind auf 2-3... Vieilleicht ist es ja doch ok....

11

Bei mir damals war es ähnlich, ich war auch total beunruhigt, war dann auch eine Fg. Ich hatte aber schon vorher kein gutes Gefühl bei der schwangerschaft. Alles Gute ☘️

12

Hi,

Mach dich bitte nicht verrückt.
Es gibt hier welche die nie die 3+ angezeigt bekommen haben.

LG