Hallo ich schon wieder😅
Hab da mal so ne frage ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang, nun bin ich jetzt wieder Schwanger, und habe von 10.03/11.03 Den Eisprung mit Ovus bestimmt ...
Jetzt zu meiner frage wie weis ich jetzt in welcher Schwangerschaftswoche ich bin? Und kann ich die Blutung im letzten Monat Abruchsblutung) als letzte Regel Blutung hernehmen?(Die war von 22.02-26.03)
Sorry für die verwirrung hier noch ein Bild zu meinem Positiven Sst🥰
Brauche eure Hilfe BITTE😬
Glückwunsch! Kenne mich leider nicht aus aber ich denke du kannst die Abbruchsblutung als letzte Periode sehen🙈
ok danke🥰
meinte natürlich 22.02-26.02
Stimme zu 💕 schaut super aus 💕
Und deine Geschichte liest sich wie meine. Gleiches Datum beim baldigen Abgang und gleiches ES Datum 👌🏻
Es freut mich für dich.
Danke💛
Bist du auch jetzt wieder Schwanger?
Weist du in welcher Woche ich dan teoretisch bin? bzw were
Lt Test ja 💕u am Freitag habe ich meinen frauenarzttermin. Bin heute ES+13.
Du kannst einfach im Internet deine Ssw ausrechnen lassen indem du deinen ES Tag angibst :)
Kennst du da eine?
Schreib einfach bei google 'Ssw berechnen' dann kommrn da einige. Da kannst du entweder den ersten Tag deiner letzten Periode eingeben (was in deinem Fall ja eher schwierig ist) oder den Tag deines ES. Dann rechnet es dir es aus :)
Herzlichen Glückwunsch, wenn du deinen Es kennst, ich würde den 11.3. nehmen, dann kannst du den in einem Rechner eingeben. Das ist genauer als die letzte Mens.
Du bist 3+6, habe das mal schnell für dich gemacht und den 11.3. genommen.
Also in der 4.ssw und ab morgen schon in der 5.ssw bei 4+0
Herzlichen Glückwunsch 💓
Auch wenn es erstmal sinnlos erscheint, wird die Schwangerschaft AB dem 1. Tag der letzten Mens berechnet.
Mein 1. Tag der letzten Mens war der 9.1, also bin ich am Donnerstag den 26.03 genau 11 Wochen schwanger bzw 11+0 😌
ja aber ich hatte letzten Monat einen sehr frühen Abgang und daher weiß ich nicht, ab wann ich zählen kann wie weit ich schon bin😅😬
Glückwunsch und wünsche dir eine schöne🤰🏼😘
Der 1. Tag des Abgangs ist auch gleichzeitig der 1. Tag der Regel, also Zyklustag1 .
Ich bin Schwanger und der Tag des ES passt auch mit der Entwicklung des Kindes.