Wer kann helfen 😔

Hallo ihr Lieben ,

Also es geht darum das ich seit ES+11 heute bin ich schon ES+14 jeden Tag schwach positiv teste.
Die Tests werden einfach nicht stärker hatte das jemand bei auch und es ist alles gut gegangen.

Einen Fa-Termin habe ich leider erst in knapp 2 Wochen.

Danke

1
Thumbnail

Hast du ein Foto von der Serie. Bei mir ist es auch nur Sehr langsam gestiegen. Hab auch es +11 begonnen

3

Von welchem Tag ist welcher Streifen ? Oder hast du pro Tag einen gemacht. Ganz lieben Dank!!! 💕

5

Ja würde auch gerne wissen von welcher Tag welcher Streifen ist.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, mir gehts genauso 😣 bin ES+14 und es wird nicht stärker. Es zeigt genauso wie bei ES+11 an. Das ist deprimierend. Was für Tests nachst du? Bei mir sind es one step. 🤔

4

Würde mal sagen Glückwunsch zum positiven test..
Warum macht ihr solche serien?
Ich hab 1 oder höchstens 2 tests gemacht.. zeigte 2 streifen oder schwanger an..
Bei 4 Kindern..
Ich hatte eine fg 2016, da war der test so positiv..so positiv war keiner der test bei den andern Kindern..

9

Man kann das nur direkt vergleichen, wenn man täglich etwa zur selben Zeit testet und immer die gleiche Marke nimmt. Ich hatte mal ein paar Tage lang schwach positive Tests und dann wurde es immer schwächer. War leider ein früher Abgang bzw. vermutlich nicht richtig eingenistet. Solange sie positiv bleiben würde ich mir Hoffnungen machen. Du könntest auch mal einen anderen Test probieren. Als der facelle bei mir schon geleuchtet hat, haben die billigen Dinger immer noch schwach angezeigt. Alles Gute! Ich drücke die Daumen! #klee