VL?

Thumbnail

Hi,

Habe heute früh einen Clearblue und einen Presense gemacht. Der Presense ist blütenweiß und der CB hat einen Strich in blau. Habe mehrfach gelesen, dass der CB immer einen Strich hat. Er erschien etwa nach 15 Minuten. (Muss aber dazu sagen, dass bei meiner Tochter die Tests auch immer erst nach der angegebenen Zeit deutlich positiv waren.)
Ist das der berühmte "ist-immer-da" - Strich beim clearblue?
Bin heute es+10.

1

Ich habe schon einige blütenweiße clearblue gehabt!

2

Danke für deine Antwort. Bin nur verunsichert, da der Presense immer so gelobt wird für seine Verlässlichkeit und der CB meist recht zerrissen für seine Unzuverlässigkeit.

3

Hab ich auch schon öfter gelesen. Aber ich denke diese zweite Linie ist zu stark um eine immer-da Linie zu haben

4

Beim cb gehts eigentlich eher um die dicke der Linie. Das ist vermutlich eine haarlinie ... aber vielleicht auch nicht. Bei mir hat der presense auch erst 2 Tage später angeschlagen als zb der rossmann und ktx :) viel Glück

5

Ich habe tatsächlich echt nur schlechte Erfahrungen mit dem CB gemacht, allerdings ist deine Linie wirklich sehr blau, bei mir waren sie sehr leicht.
Will dir keine falschen Hoffnungen machen, teste einfach morgen oder übermorgen mit einem anderen Test noch einmal

6

Ich sehe oben einen Hauch unten definitiv positiv (:

7

Hallo =)
Ich glaube, der CB der wirklich immer zerrissen wird, ist der Frühtest mit dem + (ich glaube die nennen den "schnelle Erkennung" oder "schnell und einfach") nicht der Ultrafrühtest ("Frühe Erkennung", wo nur ein Strich zu sehen sein muss wie bei deinem =) Ich hatte den, den du jetzt hast auch mal und bei mir war der blutenweiß! Außerdem ist der Strich eindeutig blau. Ich denke, dass der eindeutig positiv ist.
Noch dazu werben die ja damit, dass der ab 6 (!) Tage vor NMT positiv testen kann, der Presense ja nur 4.
Ein leises Glückwunsch schon mal =)