Verwirrt sst 😳

Thumbnail

Hatte ja vor drei Wochen eine stille Geburt. Und hab dann immer wieder einen sst (grün) gemacht um das hcg zu kontrollieren. Letzte woche donnerstag sah er so aus wie auf dem oberen Bild. Also kaum noch was zu sehen. So nun teste ich seit drei Tagen mit Ovus, die konstant gleich stark bleiben. Hab aus Interesse heute noch einen sst gemacht. Und dieser sieht so aus wie am Bild in den Kommentaren. Kann hcg einen „Rückfall“ haben? Dass es quasi kurz nochmal bisschen mehr wird? Also mir kommt der einen ticken stärker vor als der von letzter Woche. Wieder frisch schwanger zu sein wäre aber unmöglich. Dann hätte ich am Ende des Wochenbetts sofort einen Eisprung haben müssen. Das geht doch nicht. Danke für eire Hilfe.

1
Thumbnail

Aktueller sst

2
Thumbnail

Nochmal aktueller sst

3
Thumbnail

Und nochmal aktuell. Sorry, ich bin grad irgendwie völlig verwirrt

8

Sehe einen Hauch Schatten.

4

Ich kann da leider nichts erkennen ,für mich negativ .

6

Die Qualität der Bilder wird beim Hochladen echt schlecht, tut mir leid. In Natura sieht ma den Strich.

5

Warum soll das nicht gehen, natürlich kannst du sofort wieder einen Eisprung haben 😊
Ich würde dir mal einen ordentlichen Test empfehlen 🤗 ich drück dir die Daumen das du ein deutlicheres Ergebnis bekommst, ich kann einen Schatten sehen...

Euer Verlust und damit erlebte tut mir von Herzen sehr leid 😔

7

Vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich werd das die nächsten Tage mal beobachten. Wir hatten zwar ungeschützt Sex, doch ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass da schon ein Eisprung war und ich vielleicht schon wieder ss bin 🤔 Echt spannend

10

Ich musste 10 Tage nach meiner FG zur Nachkontrolle und hatte einen Follikel von 19 mm und 17 mm... Ich wünsche es euch von Herzen wieder ein kleines Wunder erwarten zu dürfen 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe auch einen Hauch. Ich wünsche euch viel Glück ?