Hallo ihr lieben.
Muss mich mal ein bissl aus🤮. Ich bin grad echt bissl deprimiert, bin heute es+10 und der Test war negativ. Gefühlt hab ich alle Anzeichen und fühle mich auch sonst so,als hätte es geklappt. Ich hatte es schon,dass ich bei es+9positiv testen durfte und nun bleibt das olle Ding weiß. Allerdings bilde ich mir auch ein,einen Hauch von einem Hauch zu sehen. Und zur Krönung sinkt die tempi... bricht mich das alles an,der Zyklus war perfekt, 🐝 auch... zs... naja,werd wohl diesen Zyklus abschreiben müssen...
Danke euch fürs zuhören (lesen)
LG Jenni
Och menno...
Huhu,
noch ist nichts verloren✊. Ein paar Tage bis zum NMT hast du ja noch. 🍀🍀🍀
Guten Morgen,
Ich weiß,Sonntag ist nmt.
Aber es frustriert mich,wenn ich weiß,dass schon einige ab es+9 was sehen können... ach ,diese verdammte Ungeduld.
LG Jenni
Das Gefühl ist leider kein sicheres zeichen. Auch binchen setzten ist natürlich wicjtug aber wenn man bedenkt das es jeden Zyklus nur 25-30% zu einer ss kommt kann noch alles gut sein wenn bei dem.komplexwn Vorgang nicht alles perfekt läuft... es kann auch sein das die Schleimhaut nicht perfekt ist oder das ei überhaupt nicht befruchtet oder sich entwickelt hat ect. Man weis es nie verstehe den frust total. Habe fürs 1 uber 3 jahre gebraucht und soooo ofr gessgt diesmal hat es gekappt und jetzt hat es 15 zyklen gebraucht.
Trotzdem viel Glück und alles gute
Guten Morgen.
Du hast ja recht und eigentlich ist mir das ja auch klar.ach,diese verdammte Ungeduld
LG Jenni
Huhu,
ES+9 kann natürlich auch sein, dass sich der Krümel gerade mal eingenistet hat. Die Einnistung dauert ja auch bei jedem unterschiedlich lang. 6-9 Tage. Ein paar Tage hast du ja noch 🍀