Clear Blue

Thumbnail

Hej Leute hab eine Frage hab den Clear Blue Digital gemacht, Test war ein Minus ( Negativ ) hab es ausgebaut wollte die Batterie raus nehmen und da sind 2 eindeutige Linien, bin jetzt bei Zyklus 48, 10 Tage Überfällig- Anzeichen sind Brust grösser sehr sensibel , Heisshunger und sehr genervt , unterleibsziehn wie als würden sie kommen !!
hhmm was denkt ihr ???

1

Wenn der DIGITALE test negativ ist ist es auch keine ss soweit ich weis haben die test immer einen 2. Deutlichen strich. Mein CB digital hatte sehr zuverlässig angezeigt und meine striche waren viel deutlicher
Hast du deinen ES bestimmt?
Falls nicht kann sich alles verschobene haben oder eine zyste ect.
Aber wenn der begativ anzeigt stimmt sas leider - oder es war falls en ss vorliegt noch zu wenig hcg aber bei 10 tage uberfällig muss jeder test anschlagen( wenn eben es sicher bestimmt) kann auch einfach keines gewesen sein

2

Nein leider hab ich es nicht bestimmt , wir üben disen Monat das erste mal. und mein Zyklus liegt immer bei 32-35 Tage

3

Naja dann ist es leider auch möglich das sixh gebau jetzt alles verschoben hat ider auch einfach gar kein ES war

Hast du evtl noch einen billigen test oder so zuhause
Also bei mir haben alle CB egal welxher immer sehr zuverlässig angezeigt.
Evtl wirklich noch einen billigen machen und schauen ob da ein strich da ist wenn ja kann es halt auch sein das drr CB der hcg noch nicht reichte.

weiteren Kommentar laden
5

Also die digitalen haben immer zwei Linien.
Aber ich muss sagen, die zweite Linie ist schon wirklich stark.
Ich würde sonst eben einen anderen Test machen. Einen facelle oder so. Oder in ein paar Tagen nochmal einen digitalen.
Alles Gute 🍀

6

eben das es zwei Linien hat war mir schon klar aber es ist sehr gut sichtbar, und meine Brüste die platzen das hatte ich noch nie das alles voller blauen Adern ist , leider konnte ich bis jetzt nicht zum arzt wegen der Corona krise, am Montag hab ich jetzt doch einen Termin bekommen vlt sieht man was im Blut !/:

7

Ja könnten Anzeichen sein.
Und der clearblue sieht aus, als wenn er kurz vorm positiv anzeigen ist ☺️
Sonst würde ich sagen, fahr zur Drogerie und hol dir einen anderen Test.
Also ich hätte keine Geduld bis Montag 😬🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Habe die gleiche Frage 😅 der obere damals negativ der untere damals positiv. Der jetzige negativ aber sieht aus wie der positive

12

ist das der mit Wochen bestimmung ?

13

Ne der ohne.

weiteren Kommentar laden