Das kann doch nicht sein es+5🤩

Thumbnail

Guten Morgen,

Der kann doch nur defekt sein?
Gestern abend starkes leisten ziehen und gesamter Unterleib unten hat weh getan.

Der ist doch defekt! 2 Minnuten alt noch nicht ganz durchgelaufen

1

Sorry, aber niemals gibt es an ES+ 5 schon ein positives urin Ergebnis.

Ich drück dir natürlich trotzdem die Daumen, vielleicht bist du ja auch schon etwas weiter....

3
Thumbnail

Ja der kann ja nur defekt sein. Bin definitiv erst es+5

2

Sicher das du Es+5 bist ?
Ich glaube kaum . Den am Es+5/7 ist gerade mal die Einnistung. Also ist das unmöglich .

Vielleicht bist du schon weiter !
Meiner war letzten Monat an es+9 auch postiv und ich war leider nicht schwanger. .

Ich drücke dir die Daumen.

4
Thumbnail

Ja definitiv es+5.hatte bei es+3 ein absacker und jetzt wieder normal hoch. Die charge hatte ich letzten monat bereits benutzt da gab's nie was. Ausser n den bekannten ktx schatten. Aber sowas hab ich noch nie gehabt.

5

Oh das tut mir leid. Dann ist der Defekt

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, wie sieht der denn nun durchgelaufen aus?

LG

8
Thumbnail

Sieht jetzt so aus..

9
Thumbnail

Jetzt ganz frisch fotografiert

weitere Kommentare laden
15

Also positiv sieht er aus. Bin gespannt auf ein update

17

Also ich hab den jetzt 2 mal. Mit Wasser durchlaufen lassen. Jetzt ist er komplett trocken und der Strich ist immer noch da!

Werde versuchen einzuhalten und wieder zu testen. Fals der ja positiv ist müsste die befruchtete eizelle den Eierstock runter gerast sein zu es+3 wie der Absacker ja war und sich sofort eingenistet haben. Und das wäre ja ein Menschliches wunder🤣

18
Thumbnail

2 mal Wasserbad und trocken und immer noch rosa

weitere Kommentare laden
16

Sieht für mich positiv aus 😍 ich würde noch mal ein ktx machen

19

Hallo🌸 sieht positiv aus... aber ich denke dass du schon weiter bist. Wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Machst du Ovus und misst deine Temperatur? Viel Glück🍀

21
Thumbnail

Ja beides. Am Samstag Nacht war der ovu positiv.

24

Kann nicht sein, gibt es nicht. Das ist meine Erfahrung der letzten Jahre. Wir hatten hier schon mehrere Mädels, die bei ES+5 (und zwar nachweislich!) positiv getestet haben. Wenn du schwanger sein solltest, hattest du halt ein Rennei, was es sehr eilig hatte bei dir zu bleiben ;-) Aber der Test sieht schon recht eindeutig aus. Schau einfach mal, obs so bleibt. Aus gelöst mit einer Spritze hattest du ja nicht oder?

LG

25

Hey nein ausgelöst hab ich nicht.
Aber die Tests heute morgen und gestern abend waren alle Schnee weiss.
Also irgendwie waren wohl die drei kaputt gewesen.