KTX7 ist doch für'n...

Thumbnail

Vor 3 Tagen hatte ich zart Positiv getestet, die anderen Tage danach waren alle negativ, auch der mit dem MU von heute morgen, jetzt hab ich nach 3x pullern noch einen gemacht und das Ergebnis seht ihr ja, ich werde jetzt brav abwarten.

LG Sabrina

1

....oh ja...kack Dinger.
Hatte jetzt im letzten Zyklus auch ab Es+8 jeden Tag einen leicht positiven KTX 7.

Am A....!🥵🥵

Das waren die ersten VL meines Lebens.
War echt sauer....
Alle anderen waren weiss.

Mit was wir Frauen uns immer rumärgern müssen....🙄😆

2

Ja unglaublich finde ich das, obwohl Schuld sind wir ja selber😂 bräuchten ja nur zu warten, aber Frau von Welt will es schon früher wissen

Ich hau meine jetzt in die Tonne

3
Thumbnail

Na dann schaut euch mal meinen an. Von heute morgen es+5 definitiv.

Linie kam kurz nach dem durchlaufen.

weitere Kommentare laden
5

Ohje das tut mir leid. Hatte die Tests auch, kann aber nicht meckern. ich hatte aber als Vorsichtsmaßnahme, mit gleich 2 Tests getestet, als ich zart positiv testen durfte. Lg

9

Ich benutze die auch immer und ich kann nicht meckern. Da war nie eine Linie wenn ich nicht schwanger war. Ist vielleicht die Einnistung fehlgeschlagen? Das glaube ich manchmal eher, als das es eine VL sein kann.
Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass die Linie nun stärker wird. ✊🏻

10

Also für mich sieht der definitiv positiv aus und nicht nach VL. Schau doch morgen nochmal oder hol dir einen anderen SST. Vielleicht war sonst der Urin zu sehr verdünnt ?

12

Nee der erste war mit Morgenurin und komplett negativ und nach 3 mal pinkeln zwischen durch war der auf einmal positiv, ich hab jetzt noch mal einen gemacht und der ist wieder Schnee weiß

16

Naja meinen morgenurin kann ich zb gar nicht verwenden weil ich so viel trinken abends und in der Nacht 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
11

Sieht positiv aus für mich

15

Hatte die auch, jedes Mal eine scheiss VL die mich hat glauben lassen der Test ist positiv... nie wieder diese Tests..

17

Ja, ich finde auch das man beim KTX immer etwas sieht. Aber das bei dir ist ja jetzt besonders gemein. 😤