Tatsächlich hilfe beim sst

Also ich bin heute ES+13.
Ich hatte an ES11 erste mal zart positiv mit ktx7 getestet. Da ich da hin und wieder damit auf die Nase gefallen bin und ich gestern an ES12 keine Steigerung gesehen hab, bin ich los um mir den Action sst zu holen. Der bis dato immer blütenweiß war, wenn ich nicht schwanger war. Gesagt getan. Zwei ganz süße zarte Striche. So voller Euphorie heute morgen nochmal gemacht wieder nur diese 2 hauchzarten Striche. Ich dachte hcg verdoppelt sich alle 2 Tage? Ich bin total verunsichert und würde gerne den Supertest vom dm machen. War das der presense?
Ich dachte immer sobald die Striche da sind kommt das große heulen und alles ist perfekt und nun ist alles i.wie verzwickt.

1

Ja der rosane Presense ist zuverlässig. Viel Glück für dich

3

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Der presense hat auch diese leichte Linie die sofort beim durchlaufen kam. Ich glaube ich brauch einfach diese Bestätigung mit dieser dicken fetten rosa linie.

2

Mach doch einfach einen oder einen CB (: danke weist du Bescheid.

4

Hab ich nicht da und gerade in meinem Wahn nicht dran gedacht.

5

Naja kannst ihn ja kaufen dann weist du mehr (:

weitere Kommentare laden
7

Huhu.

Nur so aus Erfahrung. Meine sind erst ES+14 stärker geworden dafür aber rasant. Heute bei ES+18 ist die Testlinie fast stärker als die Kontrolllinie. 😅 Hab mich auch verrückt gemacht.
Bleib ruhig. Das kann es geben.

CB zeigte Schwanger bei ES+12 und bei ES+18 Schwanger 2-3 Wochen. 🙏.

Viel Glück dir. 🍀🍀🍀

9

Danke für deine lieben Worte.
Ich wollte mich gar nicht verrückt machen und hab die Madels immer insgeheim belächelt dafür. 🤣 heute bin ich schlauer. Danke dir. 😊

10

Ja das haben wir wohl alle gedacht. Aber vertrau deinem Körper. Alles wird gut. 🍀🙏.

Je nach Test kann es wirklich ein bissl länger dauern. 💪💪💪