VL? Ich bin völlig verwirrt

Thumbnail

Hallöchen
Ich hatte gestern schon einen Test gepostet auf dem nur ich die linie sehe. Vielleicht ist Einbildung auch ne Bildung. Habe dann heute morgen nochmal getestet
Diese linie ist doch aber grau oder? Die war auch nicht in der durchlaufzeit sondern vielleicht 2 min später.Meine Periode kam immer wie ein Uhrwerk die letzten 8 Monate nur jetzt nicht
Aber wahrscheinlich hilft nur warten

1

Guten Morgen,

Mit dem Test habe ich persönlich immer schlechte Erfahrung gemacht. Der hat bei mir oft eine zweite Linie gezeigt obwohl ich nicht Ss war.

Vllt kaufst du dir einen anderen Test zum testen.

LG

2

Also ich kann über den test sagen das wenn ich nicht schwanger war war er immr weiss da kam auch später keine Linie und wenn ich schwanger war war auch eine Linie zusehen. Gib die Hoffnung nicht auf drück dir die Daumen 🍀❤

3
Thumbnail

1. Bild wo ich nicht schwanger war
2. Bild wo ich schwanger war

4

2. Bild

5
Thumbnail

Sorry 2. Bild

6

Wie weit bist du Eisprung mässig?

8

Keine Ahnung da ich das nicht mehr teste aber heute ist der 31. Tag und ich habe eigentlich meine Mens unter 30?“ Tagen
Meist mit 29/30 Tagen und davor braunen Ausfluss. Als ich den Test auseinander gebaut habe sehe ich die linie nicht mehr🙄 ich glaube ich Kauf die nächsten Tage wirklich noch nen digitalen

7

Ich denke das sieht gut aus. Um sicher zu sein einfach einen digitalen kaufen. Habe ich auch gemacht 😊

9
Thumbnail

Hier leider genau das gleiche Problem.

10

Habe persönlich auch schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Test

11

Welchen würdet ihr dann empfehlen?
Ich hatte gestern auch eine ganz hauchzarte Linie auf dem Presense
Der digital müsste doch irgendwas anzeigen

12

Kommt drauf an welcher digitale das ist.
Der mit Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er, könnte evtl was anzeigen.
Ich selber kann facelle weiterempfehlen und den cb mit wb.
Diese ganzen onestep und ktx habe ich selber nie benutzt.

weiteren Kommentar laden