Ich gebe auf .. ES+13

Thumbnail

Morgen über morgen ist NMT .
Ich bin enttäuscht und super traurig . Es ist unser letzter Versuch. Jetzt lassen wir es .
Es mit ovu bestimmt .
Allen anderen viel Glück und Erfolg:)) wünsche euch viele viele positive Tests:))

1

Fühl dich gedrückt. Viel Glück für euch weiterhin.

2

Ich würde noch nicht aufgeben solange deine mens noch nicht da ist ist noch alles offen.
Fühl dich gedrückt😘

3

Müsste nicht solangsam was zu sehen sein, wäre ich schwanger?
Mit meiner Tochter habe ich ab es +11 schon positiv testen dürfen. Auch mit ovus den es bestimmt . Naja egal . Muss man mit klar kommen

4

Ich kann nur von mir reden bei meiner großen Tochter war ich in der 7.ssw und der test war negativ,und bei meiner kleinen war er hauchzart positiv in der 7 ssw.
Und wenn ich mich nicht täusche ich möchte auch keine falschen Hoffnungen machen aber ich glaube bei deinen einen hauch zu sehen

weitere Kommentare laden
8

Möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber sehe auch einen mini hauch. Wünsche dir viel Glück 🍀

10

oh ok 😭 doch noch hoffen die nächsten Tage?

23

Ich sehe auf den beiden auch einen Hauch

27

Ihr macht mir Hoffnung 😍😍😍😍

24

Also ich möchte dir auch keine Hoffnungen machen, aber ich sehe auch auf beiden einen Hauch. Drücke dir die Daumen

28

Vielen Dank dass du geschaut hast 😍😍 hätte nie im Leben gedacht dass so viele den Hauch sehen würden 😭 ich dacht3 ich sehe dass nur weil ich es so gerne sehen will

25

Ich sehe auf allen drein einen Hauch;)

Ich drücke dir die Daumen

29

Aiiii mir geht's jetzt wieder so gut nach euren positiven Nachrichten 😍😍😍 lieben dank

26

Sorry, aber so Tests sind einfach schei**e - hatte auch mal welche von Meditrol. die haben erst so positiv angezeigt wie der Testamed 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin - da war ich in der 7. SSW!
Wenn die Mens noch nicht da ist, ist eben alles noch offen :)

30

Vielen Dank für deine Antwort aber ich hatte vor 2 Tagen schon mit testamed und facelle getestet . Da sah ich auch nichts 😪

31

Mein erster Gedanke war, ich sehe einen Schatten auf den unteren beiden. Dachte mir aber, sag lieber nichts, denn das schürt nur falsche Hoffnung fals ich einen Knick in der Optik habe. Nun habe ich die Kommentare gelesen und ich bin nicht allein mit dem was ich sehe.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das da was kommt. Lass den Kopf nicht hängen fals die Mens kommt. Dann tu erst mal was für dich und dann kommt es zur richtigen Zeit vermutlich von ganz allein.