Ist bei Pregnafix immer ein 2. Strich zu sehen?

Hallo liebe Mädels,

ich brauche bitte erfahrungsberichte über den Pregnafix Test. Ich habe vor ein paar Tagen einen aus gewesen gemacht aber nicht die Uhr im Blick gehabt. Ich bin der Meinung das der Stich in der angeben Zeit kam 2 Minuten. Der Strich war blau und zart und sah nicht nach einer VL aus. Mein Freund hat sie auch gesehen. Das war aber 4 Tage vor NMT mit einem 25ger. Hat der Test immer eine zweite Linie? Ich hatte den schon oft und da war nie ein zweiter Strich da gewesen. 🙈
Heute müsste meine Periode kommen.. aber habe keine Anzeichen das sie kommt. Ansonsten habe denke ich, dass ich vielleicht doch ein paar Anzeichen habe. Danach habe ich einen von Clea Blue gemacht Frühtest und da meinte mein Freund er sieht nichts. Obwohl ich der Meinung war das man einen Hauch zarten Strich gesehen hat.

4

Huhu,
hast du den Teststreifen? Ich finde die ja grausam. aber hatte neulich auch einen gemacht, der war Blütenweiß, ist es geblieben und war es auch nach ein paar Tagen noch!
Wenn der zweite strich innerhalb der vorgegebenen Zeit kam, dann sieht es doch gut aus :)
Ich bin aber auch kein Fan von CB - die zeigen oft sehr spät an.
Ich kann dir Testamed sehr empfehlen.

ABER für NMT sollten alle Tests deutlich anzeigen ohne zu Raten. Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

5
Thumbnail

Hallo du liebe,
ja ich hänge dir den Teststreifen an. Nun ja mein Gefühl sagt mir das der Strich innerhalb 2 Minuten kam und ich diesen innerhalb 10 Minuten abgelesen habe. Ich hatte die Uhr nicht ganz im Blick.
Mein Zyklus ist recht regelmäßig 1-+2 Tage Unterschied vielleicht hätte am 29.3 meine Mens kriegen sollen aber keine Anzeichen in Sicht. Ich hatte schon mehrmals den Pregnafix und wenn ich nicht schwanger war, war der Test auch Blüten weiß. Für eine VL ist es zu blau.

6

Das war ja ein 25ger und den hatte ich 6 oder 5 Tage vor NMT gemacht.

1

Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber leider hatte ich bei denen immer eine Linie. Damals waren die echt gut, aber jetzt kann man die nur in die Tonne treten. Trozdem drücke ich dir die Daumen🍀

2

Ich bin leider such kein Fan von pregnafix :(

3

Hab im Dezember auch mit dem Pregnafix an 2 Tagen in Folge getestet und hatte auch bei beiden eine ganz leichte Linie, die auch blau war und nicht grau wie sie angeblich für eine VL sein sollte. War auch schon sehr euphorisch und kurz danach kam die Enttäuschung :(