Welche SST‘s würdet ihr weiter empfehlen?

So, ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen 2 Test‘s zu kaufen.
Ich müsste heute meine Periode bekommen aber nichts in Sicht.

Mit welchen test‘s sowohl digital als auch einfach wart ihr zu Frieden und würdet ihn Weiher empfehlen?

Danke für eure Antworten 😀

1

Gibt es vielleicht WhatsApp Gruppen zum mit hibbeln?

2
Thumbnail

Das war meiner von Pregnafix vor ein paar Tagen. Ich habe nicht genau die Uhr im Blick gehabt, aber der Strich kam innerhalb von 2 Minuten und ich habe ihn innerhalb der 10 Minuten abgelesen sagt mir zu mindestens mein Gefühl 😂😅

Dann habe ich Gelesen das man den Test nicht trauen kann. Deshalb will ich noch einen machen aber diesmal mit morgen Urin.

Sieht das vielleicht nach einer VL aus oder eher nicht?

3

Für ne vl ist sie schon sehr blau, ich hatte da noch keine so blaue vl, ne Freundin aber schon. Einfach mal einen anderen nehmen. Facelle oder presense kann ich empfehlen

4

Oh super, ich danke dir!

5
Thumbnail

Ich benutze immer Innovita. Die hatten immer schon an ES+8 nen Mini Hauch gezeigt und ab +9 ne schwache, aber gut erkennbare Linie. Bin jetzt mit dem dritten Kind bei ES+14 (siehe Foto). Ab und an hatte ich Verdunstungslinien, aber die waren mega mega schwach und tauchten wirklich erst nach dem Verdunsten auf, also bei komplett trockenenem Test und da soll man ja nicht mehr auswerten. Also Preis-Leistung echt gut.

6

Oh danke!

Alles liebe dir 🍀😊

7

Testamed.

Der hat einmal 5 Tage vor NMT mit Nachmittagsurin und einmal 6 Tage vor NMT mit Abendurin deutlich positiv angezeigt.
So deutlich waren die Teststreifen die ich noch da hatte in der 7. SSW noch nicht!
Mit clearblue habe ich keine guten Erfahrungen - der wo ein plus kommen soll da kam nur ein halber strich. Und ansonsten habe ich oft gehört das die eher spät anzeigen. vor allem die digitalen.

8

Ganz klar clearblue