Nach ES +12 noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wer von euch nach ES +12 noch bzw ab ES+13 erst positiv getestet hat, wenn alle Test davor immer negativ waren?
Hatte die letzten zwei bis drei Tage immer den Eindruck ich sehe minimal etwas auf meinen Tests, aber ihr wisst selbst- wenn man lange genug hinschaut kann man es sich auch einbilden 😊
Also wenn ich morgen wieder teste, meint ihr es gibt noch Hoffnung bei ES+ 13? Testen mit Zehner von ktx7.

Liebe Grüße

1

Bin in der gleichen Situation. Heute bei PU+12 negativ mit dem ktx7 getestet (nicht mal ein Hauch) und ich habe die Hoffnung aufgegeben...
Wäre schön, wenn jemand auch was anderes berichten könnte.

13

Hast du heute nochmal getestet? Oder wartest ob die Mens kommt?

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, für diesen oder dann eben für unseren nächsten Zyklus 😊

2

Hallöchen ich bin in genau der selben Situation wie du bin auch es plus 12 heute und ich teste die letzten Tage mit den ktx negativ wobei ich immer das Gefühl habe etwas zu sehen. Aber wie du schon sagst vielleicht bilden wir es uns nur ein irgendwie möchte ich für diesen Monat noch nicht aufgeben es ist unser 18. üz aber vielleicht sollte Ich doch realistisch sein.
LG. Susi

12

Hui, Üz 18 😯 ja man hat ja oft auch ein Gefühl für seinen Körper und kann es etwas einschätzen, ab wann dann für diesen Zyklus keine Hoffnung mehr besteht... Aber man hofft halt trotzdem 😊

Heute bei dir auch wieder nichts?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Ich habe in alle 3 ss immer es+9/10 positiv getestet . Jetzt bin ich Es+12 alles negativ. Deswegen geh ich davon aus das die mens kommt.

11

Dann bei dir heute auch wieder negativ? Bei mir ja... 🤷🏻‍♀️

Es gibt zwar immer wieder mal Ausnahmen, aber ich denke schon auch, dass unsere Tests schon angeschlagen hätten, wenn da was wär...
Neuer Zyklus, neues Glück 😊

4
Thumbnail

Es kann alles sein ... bei mir ist es auch erst spät angeschlagen... lg

5

Oh krass.....
Du warst sicher schon ES 15??????
Ich bin heute ES 13 und der KTX zeigt absolut nichts

6

Das ist krass

weitere Kommentare laden
7

Die Frage hab ich mir letzten Zyklus auch gestellt und darauf hin die HCG Tabellen mir genau angeschaut und beschlossen erst wenn der Test an ES+13 negativ ist die Hoffnung aufzugeben.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen

10

Die hab ich mir auch schon oft angeschaut, aber da gibt es ja viele verschiedene mit viiiielen unterschiedlichen Angaben...
Wenn ich das richtig raus lese kam dann bei dir letzten Monat die Mens?

Meiner ist heute wieder negativ, gehe jetzt auch davon aus, dass es das für diesen Zyklus war.
Danke fürs Daumen drücken 😊

8

Danke für eure lieben Antworten, mich hat es nur interessiert, weil ich schon des öfteren mal vereinzelt gelesen hab, dass viele erst ab ES+13 oder später positiv getestet haben. Da stellte sich mir dann nur die Frage ob sie davor immer negativ testeten, oder ob sie da erst angefangen haben...

Naja, bei mir ist auch heute bei ES+13 nagativ, deshalb gehe ich mal davor aus, dass die Mens laut "Plan" am 1. April kommt.

Euch auch allen ganz viel Glück weiterhin. 😊