Ovu zeigen immer eine deutliche Testlinie? Wer kennt sich aus?!

Huhu
Ich benutze in diesem Zyklus die Fermometer Ovulationstests 20 miu
Kann es sein dass die bei mir einfach zu stark ausschlagen?
Brauche ich „stärkere“? Oder kann ich meinen ES trotzdem ermitteln?

ES war wohl noch nicht...#schmoll

1
Thumbnail

Hier die Ovus

3

Lh ist immer im Körper und so deutlich ist die Linie nicht . Es werden immer 2 Striche zu sehen sein . Es kommt auf die Stärke an . Der teststrich sollte mindestens genau so stark sein wie die testlinie oder stärker ! 😉

Lg

7

Die sind alle negativ ! Der teststrich muss stärker sein

2

vielleicht sind die auch noch zu sensibel für dich. versuchs mal mit 25er

4

Hallo =)
Ich nehme die Onestep, das sind auch 20er und meine sehen auch immer so aus. Dennoch lässt sich der ES damit ganz gut erkennen, die werden dann bei mir nochmal DEUTLICH intensiver, was ich bei dir jetzt noch nicht sehe. Ist halt im ersten Moment nur irritierend weil man denkt, dass der ES sicher bald kommt, wenn die so aussehen...man lernt aber damit umzugehen =) Wenn man es einmal gesehen hat, wie es aussehen muss, erkennt man es =)
Ansonsten wirklich mal noch weniger sensible nehmen. 25er/40er...

6

Entschuldige für die Frage, aber wenn bei ihr die 20er nicht wirklich reagieren, wieso soll sie 25er/40er nehmen? Sind die dann nicht höher? müsste sie nicht niedrigere nehmen, also 15er oder 10er? Oder hab ich grad ein Denkfehler? 🤯🤔

8

Das Problem ist halt, dass die Tests offensichtlich immer stark reagieren. Dass immer LH vorhanden ist, ist klar, aber so starke Linien zeigen halt, dass ihr LH Spiegel immer recht hoch ist. Bei einem hohen generellen LH Spiegel, muss sie halt auch "unsensiblere" Tests nehmen.
Sie hat ja immer einen zweiten Strich der recht deutlich ist, sodass es evtl schwieriger sein könnte diese Linien von den Linien um den ES herum auseinander zu halten...
Wenn die Tests zu stark für sie wären, hätte sie nie Linien und müsste 10er nehmen.

Einen ES hatte sie aber offensichtlich noch nicht, da die Tests immer recht ähnlich aussehen und keine zwei Linien gleich stark sind. (Was ja auch nicht schlimm ist, meiner ist auch immer erst am 20. positiv)

weiteren Kommentar laden
5

Dachte immer,dass die Linie sonst nicht zu sehen ist und dann erst vor ES ansteigt
Hat mich wirklich irritiert...
Klar,positiv ist der erst,wenn beide Linien gleich stark oder die Testlinie noch stärker ist.

Danke für eure Hilfen

9

Nein, ein wenig zu sehen sind sie immer :)