ES+9 SST negativ 😞

Positiver ovu am 19. und 20. märz...
Ktx7 und presense heute morgen negativ....

Ich bin irgendwie traurig..

1

Hallo

Es ist normal das er noch negativ ist, da du grade mal bei "ES+9" bist, warte noch ein wenig, es ist noch alles offen😘

Drücke dir die Daumen bald Positiv Testem zu dürfen🍀

2

Ich kann dich gut verstehen. Ich war diesmal auch so neugierig. Bin heute ES+10 und hab gestern und heute auch negativ getestet. Vom Verstand her weiß ich, dass es noch zu früh ist. Aber vom Gefühl her bin ich trotzdem etwas traurig, da ich erst an ES Herzeln konnte und mir die Tage davor fehlen, wodurch ich weiß, dass die Chance geringer ist.

Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen. So lange die Mens nicht da ist, ist nichts verloren

3

Guten Morgen, ES+9 ist ja auch noch etwas früh. Probiere es in ein paar Tagen nochmal. Ich wünsche dir alles Gute, damit es klappt :)

4

Das ist doxh viel zu früh ich hatte da zwar such schon positiv getestet aber das ist definitiv kein Regelfall! Da aind koch viele tage offen

5

Der Zyklus ist erst mit der Mens vorbei. KTX ist auch nicht so ein guter Test. Versuch es mit einem Testamed :)
Ich drücke dir fest die Daumen :)

6

Hab gestern noch mit einem presense getestet gehabt die sollen ja sehr gut sein.. heute morgen an ES+10 war auch nicht mal eon hauch zu sehen.. ich bin reslistisch und hake den zyklus ab 😞