Hatte am 11.1.2020 das letzte mal meine Periode.
Ich machte aufgrund ausbleibender Periode einen Test am 3.3.2020
leicht positiv (Morgenurin) 4.3.2020 negativ (Nachmittagurin). Im
Krankenhaus sagte man mir sie sehe eine fruchthöhle um sicher zugehen
nahm sie Blut negativ sie meinte das es wohl nur eine blutansammlung
war. Dann bekam ich eine 3 tägige leichte hellrote schmierblutung.
Machte dann nochmal ein Test wieder leicht positiv. Beim Frauenarzt
sagte man mir es wäre schleimhaut hoch aufgebaut und die Gebärmutter
etwas größer als sonst. Mehr sah man nicht. Blutentnahme wieder
negativ. Laut Rechnung wäre ich da in der 7 oder 8 ssw gewesen. Meine Periode ist immer noch nicht gekommen und hab typische
Schwangerschaftsanzeichen. Vorallem meine Brüste tun seit dieser
Woche sehr stark weh und ich finde sie sind etwas dunkler geworden. Machte einen Test von one step wieder leicht positiv. Habe aber Angst zum FA zu gehen weil der bluttest negativ war und man ja auch keine fruchthöhle oder so gesehen hat. Ich bin so verwirrt. Hatte das schonmal jemand laut Rechnung wäre ich jetzt in der 12 Woche. Das Bild ist vom 31.3.2020 früh.
HILFE
Hallo,
ich sehe die zweite Linie auf dem Test, befürchte aber, dass es eine Verdunstungslinie sein könnte, da farblos. Diesen ganz billigen Teststreifen ist leider nicht immer zu trauen. Hast du alle Tests mit dieser Marke durchgeführt?
Ich würde dir raten, einmal Geld in einen digitalen Test von Clearblue zu investieren, in deinem Fall mit Wochenbestimmung. Dann weißt du recht sicher ob und wann eine Schwangerschaft eingetreten ist.
Zum Frauenarzt würde ich unabhängig vom Ergebnis trotzdem gehen. Wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist und nun so lange keine Mens mehr da war, Bedarf das Abklärung.
Alles Gute dir 🍀
Danke aber in Wirklichkeit sieht der Test leicht rosa aus auf dem Bild kommt das nicht so rüber und auch die anderen Tests sind leicht rosa.
Ich würde auf jeden Fall nochmal zum FA gehen , denke du hast Reste in der Gebärmutter die nicht abbluten. Eine intakte SS hätte der Arzt in der 7./8. Woche erkannt. Alles Gute.
Danke ☺️
hallo
der Bluttest ist sehr genau, wenn da nix ist bist du nicht schwanger! Solche Tests zeigen öfter mal an obwohl nix da ist! Das hört und liest man ständig...
Vielleicht hast du auch so viele Symptome, weil du es dir so fest wünscht bzw einredest. Die Psyche lässt sogar kleine Babybäuche wachsen. Und ja in der 7/8 SSW müsste der Arzt was sehen und auch das HCG im Blut wär zu dem Zeitpunkt super hoch.
lg
Ja ich hab auch von solchen Test gehört allerdings waren die meisten positiv. Sogar meine FA meinte das die positiv aussehen. Ich wünsche mir kein Kind da ich erst 17 bin und das Kind wenn durch ein one Night stand entstanden wäre. Ich denke zwar auch das man zu diesem Zeitpunkt hcg hätte sehen müssen in diesem bluttest allerdings hat mir meine beste Freundin erzählt das bei ihrer Mama das genauso war sehr lange hat man kein hcg im Blut sehen können aber die sst waren positiv. Und sie da in der 10 ssw war dann auch das hcg im Blut zu sehen und auf dem US auch. Der kleine ist mittlerweile 2 Jahre. Hab einfach Angst das es bei mir auch so ist. Immerhin bin ich 17 mach mein fachabi und kann kein Kind groß ziehen :(
das ist quatsch! Glaub nicht alles was andere sagen! Ein Bluttest schlägt in jedem Fall aus! Kein HCG keine SS! Versuch dich abzulenken und wirst sehen, da kommen dann deine Tage! Wenn du erst 17 bist, können da so zyklen schon mal ausreißen!
Bei meiner biochemien SS war mir auch wochenlang schlecht inkl übergeben, allerdings hatte ich trotzdem meine periode, nur ein paar Tage später bekommen. Nach der 2 periode war dann die überkeit dann auch wieder weg.
Aber das kann es bei dir ja nicht sein.
Kommt die Linie sofort in den ersten Sekunden und erst später. Würde jetzt auch an vl linie denken. Mit den Tests fielen meine negativen Tests auch viele positiv aus.
Hol dir nen BESSEREN Test und dann mach je nachdem wie der test ausfällt nachmal Ben Termin beim FA.
Würde die SB zur Zeit der periode passen? Bzw müssten deinen Tage demzufolge, falls du nicht schwanger werst bald kommen, würde ich da evtl noch ein paar Tage warten.
Also wenn du jetzt rein rechnerisch in der 12. Woche wärst, dann müsste jeder test förmlich explodieren. Du sagst, dass die Ergebnisse der bluttests jedes Mal negativ waren. Das alleine ist eigentlich ein sicheres Zeichen, dass keine Schwangerschaft besteht.
Hat man denn auch Eileiter etc überprüft? Nicht das da was hängen geblieben ist? Aber auch hier, selbst wenn sich dort etwas festgebissen hätte, müsste der test richtig positiv anzeigen und auch der bluttest hätte positiv ausfallen müssen.
Hast du sonst regelmäßige Zyklen oder eher lange? Vielleicht ist hier einfach was durcheinander geraten. Vorher irgendwelche Medikamente genommen?
Sehr merkwürdig alles... Ich hoffe man kann dir helfen und findet die Ursache ☘️
Danke erstmal. Also die FA meinte es wäre alles okay als ich das letzte mal dort war. Sie hatte halt gemeint das es nach einer frühen Schwangerschaft aussieht weil die Symptome passen und sie meine auch von US her sieht das danach aus es war dann halt bloß der bluttest negativ. Meine Zyklen sind eigentlich relativ gleichmäßig vielleicht mal 1 oder 2 Tage aber länger nicht.