SST positiv bei FA negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich habe seit 4 Tagen positiv getestet. (Bild von Tag 1-3, wurde immer deutlicher).
Dann habe ich beim FA angerufen und wurde sogar direkt hinbestellr heute.
Mein NMT wäre erst übermorgen.
Die haben da auch einen Urin Test gemacht und der war NEGATIV 😱
Sie haben mir jetzt Blut abgenommen und ich soll mich am Donnerstag nochmal melden.
Ich mache mir Sorgen!! Wie kann das sein? :(
Habe eben nochmal einen Test gemacht zuhause der war voll positiv 🤷🏼‍♀️

1

Entweder war das ein sehr früher Abgang was ich mir aber bei der duerlichkeit nicht denken kann und sas jetzt schon raus sein soll oder die beim FA wsrne einfach unfährig nen tets zu machen 🤦‍♀️🤷‍♀️ denek der Bluttest wird positiv sein
Drucke dir die daumeb

5

Danke für die Antwort:)
Ich hoffe sehr das er positiv ist, danke fürs Daumen drücken :)

2

Die Tests beim FA sind 50er. Ich vermute mal, du hast mit 10er getestet? Die beim FA werden vermutlich erst nach NMT anschlagen.

4

Danke für die Antwort:)
Ja genau es war ein 10er Test und auch 25er.
😊🌞

8

Das ist aber mal seeeehr gut zu wissen. Da geht man ja heim wie vor den Helm geschlagen. Also sollte ich das Vergnügen haben, dann bringe ich meine SST mit dort hin.

weiteren Kommentar laden
3

Sst beim FA sind sehr viel weniger sensibel als
viel Drogerietests. Du bist ja noch sehr früh dran. Der Bluttest wird sicherlich Klarheit schaffen. Positiv ist positiv. Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Danke für die Antwort und das Daumen drücken :)

7

Ist mir selbst auch schon 2 x passiert. Das hat aber damit zu tun, dass die Tests bei den FA 50myl haben. Wenn du noch nicht mal NMT hattest ist es kein Wunder wenn der noch nicht angeschlagen hat ;-)
also nicht verrückt machen und den Blut HCG abwarten.
Wünsche dir alles Gute 🍀