Es +9 grade eben getestet bitte schaut mal
Leute es hat glaub ich geklappt!Bitte schauen 😍
Wie würde ich mich über diese Linie freuen.
Eindeutig Positiv
Danke ❤️hoffentlich klappts bei uns allen❤️
Positiv 100% 😊
Dankeschön 😍ich hoffe das es dieses Mal richtig klappt hab schon ein eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt hinter mir finde den Strich zu schwach😭
Das glaube ich dir. Du bist ja erst bei es+9 mach in 2 Tagen noch ein Test, und dann sollte er auch ausschlagskräftiger sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀 gib bitte bescheid, wenn du nochmals testest.
Herzlichen Glückwunsch ☺️wie lange habt ihr versucht ? War alles okay bei euch ?
Zwei Jahre haben wir geübt zwei mal schwanger gewesen war aber leider nichts letzte Woche haben wir unsere Ergebnisse von kiwu bekommen alles ok heute positiv getestet 😊
Herzlichen Glückwunsch 👍🏼🍀 bin heute es+3 hoffentlich wird meiner auch bald so aussehen😩😍
Ich hoffe 😍😍 schreib uns einfach wenn du positiv testest
So schön🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀
Dankeschön ❤️❤️😍
Der Strich ist für es +9 mega fett 🍀 herzlichen Glückwunsch 😍
Oh Gott herzlich Glückwunsch
Ich bin auch es+8/9 und Trau mich nicht zu testen will bis Sonntag oder Montag warten .. hast du welche Anzeichen ?? Wie gehts dir bis jetzt ??
Ich bin total launisch und seit heute Morgen so flau im Magen ganz schlimm bei der Zahnpaster gemerkt :( ...
Alles gute dir / euch
Ich habe Herzklopfen meine Nase ist verstopft und bin sehr müde ansonsten nichts 😊teste doch mal wenn du magst ❤️😍