Völlig verlaufender Test

Thumbnail

Ich hatte gestern morgen an ES+11 einen Tropfen Blut am Toipapier. Nachts nach dem Herzeln war es wieder etwas Farblich. Darauf hin hab ich heute noch mal einen Test gemacht. Nach 4 Min negativ. Also weg gelegt. Jetzt ist er mir entgegen gekommen und war total verlaufen und man sah sehr gut eine zweite Linie und einen leichten Kreis in Farbe. Als ob dieses Plastik drauf gedrückt hätte. Da ich immer wieder lese, dass man noch mal Wasser durch laufen lassen soll wenn er verlaufen ist, da so die Farbe weiterläuft also verschwindet. Also hab ich das mal probiert. Der Strich ist aber geblieben.

Ist der jetzt einfach kaputt also unwertbar oder gibt es doch irgendwo eine kleine Chance zu hoffen?

Auf dem Bild ist es deutlich schlechter zu sehen. Aber vielleicht könnt ihr trotzdem was dazu sagen

1

Würde ich ams unverwertbar einordnen.
Neuen Test machen

2

Als *

3
Thumbnail

Hab jetzt noch mal ein Foto ein paar min später gemacht

4

Der sieht mir positiv aus.
Ist doch der von action?
Schau mal in meinem Profil hab da genau diese Tests auch benutzt. Aber teste doch zur Sicherheit noch mal

6

Ja das ist der von Action.

Hatte schon 3 VLs mit dem aber die waren nicht rosa und nicht so gut erkennbar. Aber vorher auch nicht verlaufen.

Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich noch mal einen mache oder einfach Morgenfrüh noch mal. Hatte den heute morgen ja eigentlich nur zur Bestätigung gemacht, dass ich nach dieser Blutung (wenn man dies denn so nennen könnte) nicht Schwanger bin und in den nächsten Zyklus starte. Aber daraus wurde ja nichts.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

So ein verlaufenden hatte ich heute auch, allerdings der 20er z1.

Die Action test finde ich super. Für mich positiv!

7

Die Tests heute halten sich wohl an den 1 April😇.

Deine Farbansamlung wäre vom Ort her ja richtig. Nur nicht in die richtige Richtung.

Werden wir wohl beide einen neuen machen müssen.

9

Ja an der richtigen Stelle ist n Schatten in rosa aber der ist ja defekt.

Klar, bei so vielen Tests kann man ja😂😂

8
Thumbnail

Hallo ich habe eben auch mit dem test aus Action getestet..
Und habe jetzt auch Angst das es eine vl sein könnte

11

Sehe deine Linie. Habe vorhin auch mit dem Action SST getestet. Bin mir einfach unsicher 🙈

12

Positiv