Meine Erfahrung One Step/Testamed SST

Thumbnail

Hallo Mädels,
da ich kürzlich positiv Testen durfte wollte ich nun meine Erfahrung mit den One Step SST (10miu) mit euch Teilen.
Immer wieder wird gefragt welche Tests emfehlenswert sind und ich kann von den One Step aktuell nur abraten!

In meiner ersten Schwangerschaft (2016) habe ich mich hier im Forum belesen und die One Steps bestellt, welche mich auch nicht im Stich gelassen haben. Sowohl klar Positive wie auch Negative Ergebnisse ohne Rätselraten wurden geliefert.
Aufgrund dieser Erfahrung habe ich mir bei unserem 2. Kinderwunsch Anfang diesen Jahres erneut die One Step Tests bestellt und wurde leider enttäuscht.
Nicht nur das vermeintliche Linien sehr schnell unsichtbar wurden, wurde ein tatsächlich Positives Ergebnis erst sehr spät angezeigt.

Habe euch eine kleine Testreihe Fotografiert und angehangen.
Natürlich waren die Striche im nassen Zustand etwas deutlicher Sichtbar, doch um es verständlich zu machen sollte es dennoch reichen.

Im Gegensatz zu den One Step kann ich den Testamed absolut und total weiter empfehlen!
Dieser hat bei mir an ES+10 schon super deutlich angezeigt!
Ich war selbst total überrascht! Habe damit absolut noch nicht gerechnet und den Test eher zum Spaß gemacht weil, ich unsprünglich bis NMT warten wollte.
Er hat zwar insgesamt ein wenig länger beim durchlaufen gebraucht aber das nehme ich gerne in Kauf wenn das Ergebnis zuverlässig ist.

Insgesamt möchte ich auch erwähnen das dies lediglich meine persönliche Erfahrung ist und der HCG Wert selbstverständlich von Frau zu Frau unterschiedlich schnell produziert wird.
Dies soll einfach nur ein (leider etwas zu lang geratener) Erfahrungsbericht sein 🙈

Vielen Dank fürs Lesen!
Bleibt Gesund und Toi Toi Toi das auch ihr bald einen Positiven Test bzw. dann euer Wunschkind in den Armen halten dürft 💕

LG Winietoo

9

Kann ich so unterschreiben. Mein testamed war 5 bzw. 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw. Abendurin deutlich positiv. Die sogenannten 10er waren in der 7. Ssw gerade Mal so deutlich wie der testamed 5 bzw. 6 Tage vor nmt.

1

Ich danke dir für das teilen deiner Erfahrung 😇 magst du noch ein Bild posten, wie dein Testamed Ergebnis ausgesehen hat? Darüberhinaus würde ich mich auch freuen. Habe mir gestern das Doppelpackl geholt und bin laut Ovy App bei ES+13 und laut Femometer App bei ES+11. ich hab heute und die letzten Tag mit Innovitas 10er getestet und beim Test von gestern und heute sieht man sehr sehr leicht ein Schatten. Mal sehen wie sich das entwickelt. Sollte am Freitag/Samstag mein NMT haben.

2
Thumbnail

Gerne 🙂
Freut mich wenn sie dir ein wenig weiter helfen konnte.
Mit den Innovitas kenne ich mich nicht aus aber ich spreche dir schonmal ein vorsichtigen Glückwunsch aus 🥰
Drücke dir für alle weiteren Tests ganz doll die Daumen und natürlich auch für die Zukunft!

Von meinem Testamed habe ich auch nur dieses eine Bild an ES+10. Hier ist er auch noch Feucht.
Jetzt im Trockenen Zustand ist der Strich deutlich zarter.

Wünsche dir alles Liebe 😊🥰

4

Lieben Dank 🥰😇🙏🏻

weiteren Kommentar laden
3

Kann och überhaupt nicht betätigen bei lir haben sie zuverlässig bei +10 positiv angezeigt 🤷‍♀️ aber das ist hier echt bie vielen total unterschiedlich hier ja ectt krass spät

6

Hey, ich habe mir die one step auch bestellt.


Meine z1 20er und presens ist positiv und die one step negativ.

Bin gespannt ob die ich reagieren bzw wann

7
Thumbnail

Also ich bin mit One Step sehr zufrieden.
Bin heute es+8. Ich weiß. Sehr sehr früh. Aber sieht selbst. Ich kann es immer noch nicht glauben 🙈

8

Ich sehe da nicht wirklich was, sorry. Mach Mal einen testamed. Damit du einen Vergleich der Intensität hast.
Sonst ist deine Aussage gar nicht wirklich gültig.