Nun ja heute ist nmt und der Test fiel sowas von negativ aus! Allerdings haben wir am ersten Kind auch 1,5 Jahre gebastelt! Naja mal sehen! Allen die positiv getestet haben Glückwunsch 🎊 allen die negativ getestet haben Kopf hoch! 🥰
Negativ 👎 nmt
Huhu, was sind das für Tests? Ich will natürlich jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ist da nicht ein 2. Strich🧐
Cb digital mit Wochen Bestimmung! Alles gut, ich mache mir keine Hoffnung, bei meiner ersten Schwangerschaft war der bei nmt +1 knalle positiv hab nur leider kein Bild mehr zum Vergleich! Nur ich hab exakt die selben Gefühle wie beim ersten Kind, Kaffee schmeckt nicht, meine geliebten Mentos schmecken nicht, Schwindel, viel Ausfluss und Ende! Wahrscheinlich hat sich alles verschoben oder so, ich hab den et aber auch nicht bestimmt! Mein Körper funktioniert allerdings wie ein Schweizer Uhrwerk 28 Tage immer! Vielleicht kommt der Drache einfach nur nicht morgens wie immer sondern abends! Mal sehen! Danke trotzdem für deine Antwort 😘
Oh das tut mir leid. Ich habe morgen NMT und denke auch, dass der negativ ausfallen wird😥.
Hatte Anfang März eine ELSS mit Notop. Wäre ja zu schön, wenn es sofort wieder geklappt hätte. Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass wir bald wieder einen pos Test in der Hand halten dürfen 🍀✊
So sehen sie bei mir leider auch aus momentan. Nur weis ich leider nicht wann nmt ist. Dir noch viel Glück
Danke, das wünsche ich dir auch! Wenn ich fragen darf, warum weißt du nicht, wann nmt wäre? So unregelmäßig? Wäre bei mir nur lustig gewesen, weil ich 2018 im März positiv getestet habe, allerdings haben wir da auch seit Oktober 16 gebastelt. Irgendwann klappt es! Bei uns allen!
Ich drücke dir aufjedenfall fest die Daumen (:
Das ist erst meine dritte Periode nach der Entbindung 😅 erster Zyklus 26 Tage zweiter 19 Tage momentan 30 Tage