3 positive tests . Schwanger oder ?

Thumbnail

Hi . Habe 3 Tests gemacht ES 13 und 14 . Keine Periode . Alle positiv oder Was meint ihr ?

1

Da der digitale eindeutig in Buchstaben stehen hat "schwanger" würde ich mal sagen, dass Du schwanger bist...😅

Herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Ja wer weiss ....lieber sicher testen als zu wenig und falsch ^^

Danke dir .

3

😖versteh ja irgendwo wenn man sich Striche einbildet in der Kinderwunschzeit ABER warum hinterfragt man denn noch den Digitalen wo es in Worten da steht😊?
Ich selber war auch immer eine die Striche gesehen hat wo keine waren..
Herzlichen Glückwunsch😍😍😍

4

Ich weiß nicht..... würde sicherheitshalber noch ein paar machen 😉😉😉😉😉😅

💓 lichen Glückwunsch

5

Negativ!
Gratuliere 😏👏🏻☘️

6

ich feeu mich für jeden der positiv testet aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, so posts find ich schon etwas respektlos findest du nicht?
ich meinen bei einen ditigalen steht das ergebnis ja in worten da.. was braucht man da noch zu hinterfragen?
versteh ich halt nicht sowas und finds auch nicht schön frauen gegenüber die es teilweise schon mehrere jahre versuchen.

nur als kleiner denkanstoß.

7

Tut mir leid aber ich gebe dir vollkommen recht!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch🍀

11

wir üben "erst" seit 1 jahr aber gibt ja genug hier die ewig lange schon üben..

weitere Kommentare laden
8

ich glaube das profil ist ein fake. sie hat auch mehrfach im expertenforum geschrieben und einmal hat sie auch schon einen one step und facelle da gepostet und weiter unten schreibt sie, sie wäre in 13 ssw. 😒😒😒 das stimmt doch was nicht.

15

Ja auch Schwangerschaftsforum. Mal mit Zwillingen schwanger, mal ganz frisch. 😡. Respektslos gegenüber Frauen die alles versuchen und es klappt nicht.

Weiterhin viel Glück. 🍀

17

echt jetzt???
sowas geht gar nicht. ihr ist wohl die coronakriese zu kopfe gestiegen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

einmal

10
Thumbnail

und da auf einmal in der 13 ssw

25

Herzlichen (: