Schwangerschaftstest Positiv?

Thumbnail

Hallo liebe Community :)
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht da ich mittlerweile ca 1 Woche drüber bin. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher ob der positiv ausgefallen ist. Ich sehe eine schwache zweite Linie allerdings kann ich das nicht ganz zuordnen da es meine erste Schwangerschaft wäre. Was meint ihr?

Liebe Grüße
Antonia

1

So hat mein erster positiver Test auch ausgesehen.😊

2

Danke für die schnelle Antwort 🤗 um auf Nummer sicher zu gehen mache ich in einer Woche nochmal einen Test, kann es gar nicht richtig glauben 😊🙃

10
Thumbnail

Eindeutig positiv! :-) Herzlichen Glückwunsch! ♡
Meiner sah heute so aus:
Bin aber erst ES+10

weitere Kommentare laden
3

Der ist positiv! :)

4

Ganz klar : POSITIV :)

5

Ganz eindeutig positiv.

6

Für mich ist der auch positiv.... Allerdings verwirrt es mich ein bisschen, weil du sagst, dass du eine Woche über NMT bist. Dann sollte er eigentlich schon stärker sein denke ich. Meiner sah so an ES+11 aus.

Hast du denn deinen ES bestimmt und
könnte sich dieser verschoben haben?

Ich wünsche dir alles Gute!

7

Nein, meinen Es habe ich nicht bestimmt, es könnte allerdings sein das er sich verschoben hat da wir im Moment umziehen und deswegen ein bisschen Stress hatten... Ich mache nächste Woche nochmal einen Test, mal schauen wie der dann aussieht :) Mein Mann und ich freuen uns riesig und gehen zur Sicherheit übernächste Woche auch nochmal zum Frauenarzt. Danke für deine ausführliche Antwort :)

8

Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe sehr auf ein weiterhin positives Ergebnis für euch. 🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Huhu, meiner sieht heute an nmt +1 genauso aus. Herzlichen Glückwunsch ☺️

13

Dankeschön 😊 Herzlichen Glückwunsch auch an dich 🤗

12

Positiv (:

16

Eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch :)