Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Ich weiß diese Frage wurde schon so oft gestellt und bei VL gehen die Meinungen ja stark auseinander🙄ich hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwas dazu sagen. Wir sind im ÜZ 5 ( ich nehme seit 7 Jahren keine Pille/Zyklus immer regelmäßig) ich hätte meine Mens vor 5 Tagen bekommen sollen, bis heute keine Anzeichen, ich habe gestern (Abendurin ) und heute (Morgenurin) mit Pregnafix getestet. Leider habe ich jetzt in mehreren Foren gelesen, dass bei dieses Test gerne mal eine VL erscheint. Ich habe euch die beiden Test mal fotografiert. Bevor ich mich zu früh freue, würde ich gerne von euch wissen was ihr dazu sagt!? Einen Digital Test von ClearBlue werde ich mir morgen früh besorgen. Eine FA Termin habe ich erst Ende nächste Woche.

1

Hallo, ich habe im Dezember auch zwei tests von pregnafix gemacht und die hatten bei mir auch die gleiche linie wie du aber war leider doch negativ. :( Drücke dir trotzdem die Daumen, dass es eventuell doch geklappt hat. War danach aber auch sehr enttäuscht, ich vertraue dem Test nicht mehr.

2

also wenn das eine vl ist m, gehörten die dinger zurückgeschickt, geld zurück verlangt und am besten verboten.

3

Leider haben die so gut wie immer ne zweite Linie. Aber ich drücke dir die Daumen 🍀 schade eigentlich. Früher fand ich die echt gut

4

Das habe ich mir leider fast schon gedacht, da es wirklich schon in einige Foren steht. Die zweite Linie sieht in echt wirklich aus, als könnte der Test positiv sein. Ich werde morgen früh nochmal mit ClearBlue testen und sollte dieser negativ ausfallen, werde mich mal mit dieser Firma in Verbindung setzten. Ich denke viele sind voller Vorfreude und werden dann leider bitter enttäuscht.
Ich danke euch wirklich sehr für die schnelle Antwort💐

5

Ich bin dafür das die diese pregnafix aus dem Sortiment nehmen. Das gleiche Spiel hatte ich mit denen auch vor 2 Zyklen. Und wurde ständig enttäuscht.