Onestep ssw frühtest

Thumbnail

Hey Leute, hab ein anliegen.
Ich bin gerade ES+9
An ES+8 war es den ganzen Tag negativ
An ES+9 Morgenstunden auch blütenweiß gegen 09:00
Und dann hab ich gegen 13 Uhr nochmal einen gemacht da war super leicht ein zweiter Strich zu erkennen darauf hin hab ich gegen 18:45 nochmal getestet und er war stärker. Hab ein Screenshot meines Videos gemacht, wie man sehen kann war der Test noch am „einziehen“ (Nennt man das so) und es war schon ein Strich zu erkennen.

Meint ihr ich kann das als positiv werten?
Ich weis es ist früh zu testen, aber ich hatte 2 Fehlgeburten in den letzten 4 Monaten. Und deswegen kann ich es kaum abwarten😔😔

Ps. Die ssw Tests liegen auf der Verpackung der Ovulationstests weil ich morgens orakelt habe😂

Der Unterste Teststreifen ist von 18 Uhr der war noch nicht komplett durch da waren einpaar Sekunden vergangen

1

Also ich sehe die striche ganz eindeutig ❗️
Ich sag schonmal ganz leise Herlichen Glükwunsch und teste in 2 Tagen nochmal da wird der strich bestimmt stärker 👶🏼❤️😍

ich bin übrigens heute auch ES+9 habe auch kurz vor 18:00 uhr getestet da ich es einfach nicht lassen konnte ich glaube ich bilde mir einen hauch von strich ein hoffe das der test die nächsten tage positiv wird ❤️🙈

2

Dankeschön 💓

Ahhhh 🥰😍😍 ich wünsche uns das sich das bei uns beiden ganz ganz ganz fest, festgebissen hat.
Dann Hibbeln wir ja gemeinsam.

Hast du ein Foto?

4
Thumbnail

Oh ja ich hoffe es so sehr ❤️❤️❤️

Auf dem Foto kaum sehbar 🤷🏼‍♀️ İch hoffe das mein Körper mich nicht veräppelt 🙈❤️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Huhu
Ich bin auch bei +9 heute und hab das selbe One Step chaos😅 hab leider nur ein Bild wo er schon trocken war
Deine nasse Linie sieht top aus💪
Ich drück dir ganz dolle die Daumen das er noch viel stärker wird und es sich schön einkuschelt❤❤❤

5

Auch dir wünsche ich schonmal alles gut sieht schon ganz gut aus ❤️❤️

6

Ich sehe es bei dir auch :)
Wünsch dir auch vorsichtig alles gute 🥰
Da sind wir zu dritt die fiebern und Hibbeln 😂
Kannst ja Berichten wie es in 1-2 Tagen aussieht :) würde mich freuen.

weitere Kommentare laden
10

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen

12

Vielen lieben dank🥰