Guten Morgen!
Ich hab da mal ne Frage🙂
Manche Frauen haben ja vor der Mens nochmal einen leichten LH Anstieg. Ist das nur von Frau zu Frau unterschiedlich oder immer so?
Weil wenn man jetzt mal orakelt und der LH wird stärker( stärker werdendes orakel aber nicht SS) kann ich mir das dann ja eigentlich auch sparen weil es dann ja immer so wäre oder? Oder hat man wenn man schwanger ist keinen LH Anstieg vor der Mens?
Ich hoff ihr versteht meine Frage😅danke!
LH Anstieg vor Mens/orakeln
Ich verstehe was du fragen willst🤣🤣🤣 interessiert mich aber auch😊
Guten Morgen 😀, ich verstehe auch was du fragst. Es ist wohl das es bei einigen ansteigt bis das rote Elend kommt. Ich habe ab ES+ 6 angefangen, da ich soviel daheim hab und Homeoffice einfach langweilig ist 🤨. Bei war es tatsächlich ansteigend. Er war dann positiv bevor der SST positiv angezeigt. Bin ganz frisch schwanger. Liebe Grüße und viel Glück 😋
Hallo,
Wenn das Orakel positiv ist, haben die Ovus auf das Hcg reagiert, da das chemisch sehr ähnlich wie lh ist.
Ob das Orakel auf lh oder hcg reagiert, kann dir dann letztendlich nur ein sst verraten.
Alles Gute
Hallöchen...
Ich habe gestern und heute orakelt... Gestern war die Linie kaum sichtbar, heute so gut wie positiv... Es fehlt nur ein kleiner Hauch... Bei meiner ersten Schwangerschaft sah der OVU am Tag des positiven Tests etwa so aus, wie heute... Aber da ich erst ES+10 bin traue ich der Sache noch nicht und warte brav noch ein paar Tage ab... Aber... es bleibt spannend!
Ich hab öfter mal vor meinerseits Mens orakelt, weil ich genug zu Hause hatte und das einfach mal wissen wollte 🙃
Wir haben immer verhütet, also Schwangerschaft ausgeschlossen.
Bei mir war der Ovu immer positiv vor der Mens.
Bei manchen werden ovus tatsächlich positiv bei es+14 aufwärts aber bei vielen auch gar nicht. Meine werden vor der Mens ohne Ss nie positiv
Ps 10er David ovus werden bei einer Ss meist vorher positiv zwischen es+10 und 12 so im Schnitt.
Aber wenn ich es mal sagen darf...wenn man schon tests verballert...wieso dann nich einfach gleich billige Ssts benutzen wie die ktx innovita etc.
Macht mehr Sinn^^