Femometer SST

Thumbnail

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit den Tests und der App von Femometer? Ich habe gerade einen sst gemacht, der für mich positiv aussieht. Die automatische Erkennung in der App sagt aber "negativ". Kann mir jemand helfen bitte? Hänge euch ein Bild an. Danke!

1

Hallo,

Also ich kenne mich mit der App nicht aus. Aber der Test ist eindeutig positiv 😊
Herzlichen Glückwunsch 😉❤️
Wie weit bist du denn heute?

2

Ich kanns leider überhaupt nicht sagen, wie weit ich bin. 🙈 Habe wegen PCO Zyklen, die weit über 70 Tage hinausgehen und es ehrlich gesagt aufgegeben mit Ovus etc. weil ich mir dachte, dass es sowieso nix wird. Wäre nöchste Woche beim FA, damit sie medikamentös die Mens auslöst aber das hat sich wohl erledigt 🤷🏻‍♀️

4

Oder kann es auch sein, dass zB Mönchspfeffer oder Myo-Inositol so einen Test anschlagen lässt?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich würde der App nich so ganz vertrauen. Hab den untersten ovu eingescannt und der meinte das mein LH niedrig ist

5

😂 ok, niedrig ist der nicht gerade. danke!

6

hey du😊
Der Test ist meiner Meinung nach eindeutig positiv 😍
Die app zeigt bei meinen Ovus auch immer unterschiedliche Ergebnisse an, je nachdem ob ich mit Blitz oder ohne fotografiere..
Versuch es doch mal ohne Blitz oder eben mit😁
Ich sag trotzdem schon mal herzlichen Glückwunsch 😍
Wie weit bist du?

8

Danke für die Antworten! Vielleicht checkt die App das jetzt einfach nicht weil ja auch die mormale Zyklusaufzeichnung nicht wirklich dazu passt bei Zyklen mit 70 Tagen und mehr. Vielleicht ist es für die App deshalb nicht positiv. 🤷🏻‍♀️

7
Thumbnail

Das ist bei der App ganz normal! Da aber dein test positiv ist kannst du das auch in der App eingeben 😉
Ab ES+11oder ES+12 hat die App von alleine gesagt das er positiv ist

9

Definitiv positiv