War die Angebliche VL ein positives Ergebnis?

Thumbnail

Wer hat Erfahrung damit oder hatte schonmaö die selbe Situation und wusste nicht ob der Test positiv ist oder es eine Vl ist? Ich bin über 1 Woche überfällig hab nur 1 Tag ganz leichte Blutungen gehabt und über 2 Wochen ssw Anzeichen. Habe am Dienstag den Test gemacht da kam aber erst nach etwas längerer Zeit der 2 Strich danach den Tag nochmal ein Test beim Frauenarzt gemacht der war negativ sie hat mich untersucht und gesagt das meine Schleimhaut dick ist und ich sollte nächste Woche nochmal testen bin soooo verwirrt ☹️

1

Geh zu dm oder rossmann und hol dir einen oder zwei schwangerschaftstest und mach einfach einen neuen test und dann wirst du mehr wissen... Und wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du nicht sagen das du überfällig bist, denn ohne zu wissen wann dein Eisprung war weißt du auch nicht wann deine nächste Periode fällig wäre... Die eintägige Blutung kann eine einnistungsblutung gewesen sein oder auch eine Eisprungblutung... Ich gehe aber wenn dann eher von einer einnistungsblutung aus...

2

Und schwangerschaftsanzeichen können pms sein, denn das sind die selben Anzeichen... Die meisten Frauen haben wenn sie schwanger sind gar keine pms und somit auch keine Symptome

3

Jede Std die gleiche Frage. Auch gestern Abend schon.

Sorry aber geh doch nach DM oder rossmann oder Edeka etc. Überall gibt es ss tests. Und wenn du überfällig bist dann reagieren alle Tests.

Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Sorry aber du musst ja nicht drauf antworten und es dir nicht durchlesen, ich frage in die Allgemeinheit und hätte einfach gerne ein paar Ratschläge, ich kenne mich mit dem allen noch nicht wirklich aus weil ich noch relativ jung bin und weis das hier viele mit Erfahrung sind und mir vlt helfen können !

6

Es kann dir doch keiner sagen ob du ss bist oder nicht!
Der test ist nach der Zeit positv geworden. Du bist eine Woche überfällig. Beim doc war der test negativ. Also bleibt dir doch nichts anderes übrig als Noch einmal zu testen um die Gewissheit zu bekommen. Und dann ein BT machen.

weitere Kommentare laden
5

Mach einfach einen digitalen Test (:

8

Frage...hast du deinen ES bestimmt wenn ja wie?

9

Die Tests beim Arzt sind auch nicht immer gut. Die haben ja auch nur die Teststreifen.
Wie wir wissen, sind die auch unterschiedlich in der Qualität.
Der digitale Test zeigt auch nicht immer gleich schwanger an weil die zweite Linie erst eine bestimmte Intensität haben muss. Besorge dir einen testamed.
Und auch wenn du jung bist und dich nicht auskennst und um Rat fragst... Den muss man dann auch schonmal annehmen. Wenn dir gestern schon Leute zu einem zweiten Test geraten haben, verstehe ich nicht wieso du heute das selbe fragst.
Das hat ja nix mit ahnungslos und jung sein zu tun.

11

Ok danke für dein Tipp und jaa ich habe ja auch geschrieben das ich die Tage ein Test machen 🤷🏼‍♀️