Hallo ihr Lieben,
Ich weiß auch nicht, warum man sich immer so verrückt machen muss, aber ich habe heute morgen mit dem zweiten Urin einen Test gemacht. Ist ein 10er One Step.
Ich müsste heute ES+9 sein.
Könnt ihr da was erahnen?
Habe seit ES+2 sehr schmerzenden Brüste und seit ES+7 Kopfschmerzen und immer wieder Schwindel... Leider habe ich das schon öfters im Zyklus gehabt und denke, dass das bei mir typisches PMS ist.
Ich weiß, dass ES+9 eigentlich noch viel zu früh ist, irgendwie schwindet aber trotzdem gerade meine Hoffnung.
Liebe Grüße
One Step... Bitte einmal schauen
Sehe leider nichts...
Okay.. Vielen dank dir.
Hallo liebes,
Ich sehe was du meinst. Kam der Strich denn in der Ablesezeit?
Ja.. Der "Strich" kam in der Ablesezeit.
Aber jetzt im trockenen Zustand sieht mal eigentlich so gut wie gar nichts mehr...
Hmm. Kannst du den trockenen Test mal zum Vergleich einstellen?
Hallo Ich habe auch an ES+9 zum ersten Mal so einen Hauch gesehen.
Habe überhaupt nicht damit gerechnet und gedacht, ich bild es mir ein
Wenn dein Hauch rosa ist, dann drück ich die Daumen, dass es stärker wird ❤
LG, Teresa 30.SSW
Oh wow... Schöne Testreihe 😊
Herzlichen Glückwunsch dir zur Schwangerschaft....
Ja ich weiß auch nicht.
hab vorhin noch einen gemacht... Füge das Bild nochmal an... Ist etwas bearbeitet aber unbearbeitet sieht man auch etwas.
Aber kann ja auch eine VL sein...
Nun heißt es warten und schauen, ob der Strich stärker wird.
Hallo nochmal Also ich will nicht zu viel verraten, aber das ist echt eindeutig positiv
Aber ich kann dich verstehen. Ich konnte es am Anfang auch nicht glauben! Aber du darfst dich offiziell freuen, meine Liebe 🥰
Hey ich sehe leider auch nichts aber es kann auch an der Kamera liegen meine Sachen Tests nimmt die Kamera auch nicht so wahr wie in echt. 😊
Hast du mittlerweile nochmal getestet ?
Ich wünsch dir einen positiven Test:)
Meine findest du in meiner VK
Bin heute bei ES+12 :)