Hallo ihr!
Ich bin gerade etwas geschockt und überwältigt zu gleich. Habe eigentlich diesen Test nur gemacht um mein negatives Bauchgefühl für diesen ÜZ zu bestätigen. Und nun das?! Ich bin ES+12 und habe diesen 25er in der Hand. 😭 Der ist positiv! 😍 Aber nun überrollt mich die Angst. Es ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste endete vor drei Monaten in einer MA mit AS. Puh, zu viele Emotionen auf einmal ....
Vielen Dank fürs Zuhören.
Ich traue meinen Augen nicht!
Mach dir nicht so viele Gedanken. Sei glücklich das er positiv ist 🥰
❤️Lichen Glückwunsch. Der ist ja mal. Knallig😍
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Test und eine schöne Kugelzeit 😍😍😍
Mach dir wirklich nicht so viele Gedanken. Meine erste Schwangerschaft war auch eine fehlgeburt mit zwei Ausschabungen. Nach der ersten Ausschabung waren noch Reste da und drei Monate später war es wieder soweit. Ich war wieder schwanger. Ich hatte die gleiche Angst wie du. Ich habe mit meinem Arzt gesprochen und er sagte das man positiv denken soll und es genießen soll weil was mutternatur vor hat weiss keiner.
Jetzt sind es nur noch 10 Wochen bis zum voraussichtlichen Geburtstermin und bisher hab ich keine Beschwerden. Vertraue auf dich, deinen Körper und das kleine Würmchen 😊😊😊
Ich wünsch dir alles Gute 💕
Danke für deine lieben Worte! 🙂 Schön, dass es bei dir so toll läuft. Bei so großartigen Beispielen bin ich etwas beruhigter.