Anlauf oder tatsächlicher Eisprung? Bitte um Hilfe 🙏🏼

Thumbnail

Ich bin’s mal wieder...
nachdem ich an ZT 16 davon ausging, dass mein Ovu positiv war und am nächsten Tag nochmal testete und die Linie dann auch schwächer war dachte ich erst super, dann hat diesen Monat alles gut hingehauen mit den ovus.
Hab am 18. ZT noch einen gemacht, der war aber weitaus stärker als der vom 16. ZT. Was meint ihr? Hat das Ei am ZT 16 vielleicht erst nur ,,Anlauf“ genommen? Kann mir echt nicht erklären wie der Ovu sonst am 17 schwach war und dann am 18 also gestern wieder sehr stark.
Heute an ZT 19 ist er nun aber wirklich viel schwächer.
Würde mich wirklich über Hilfe/ Erfahrungen etc freuen.

1

Sind das 10er ?

4
Thumbnail

Aber wenn man sich die vorigen ovus anschaut sieht das doch eigentlich nicht danach aus oder?:/

5

Also ich meine, dass sie eigentlich nicht danach aussehen zu sensitiv zu sein für mich ... oder?

weiteren Kommentar laden
2

Vielleicht sind die Ovus zu sensibel für dich benutz mal 20er

3
Thumbnail

Aber wenn man sich den Verlauf anschaut und die vorigen Ovus beachtet, sieht das doch eigentlich nicht danach aus das sie zu sensibel sind oder? :/

7

Naja ich finde die auch vorher schon recht stark. Meine waren viel viel schwächer wenn ich nicht meinen Eisprung hatte 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Also wenn dann war nur ZT 18 wenn dann positiv

Aber mal als Tipp...man sollte nie nur eine Sache zum ES bestimmen machen sondern ZS mumu und Tempi. Weil dann müsstest die Frage nicht stellen :-)

10

Schaue auch nach dem ZS, den konnte ich aber diesen Monat nicht so wirklich bestimmen weil er an ZT 16 schon ziemlich viel war. Und Spinnbar war er zwischendurch immer mal wieder seit ZT 17

11

Tempi messen geht nicht, da meine Tochter in der Nacht noch aufwacht und ich somit nicht immer garantieren kann 3/4 Stunden am Stück zu schlafen

weitere Kommentare laden