Positiver oder negativer Ovu?? Hilfe....!

Thumbnail

Soll laut dieser App heute Eisprung haben. Gestern Abend war der stärkste Strich. Aber meiner Meinung nach nicht ganz positiv. War er evt gestern mittag oder letzte Nacht stärker und damit richtig positiv?
Oder war der Eisprung evtl noch nicht?? Heute morgen und eben war negativ! Allerdings andere Uhrzeit test gemacht wegen Arbeit..
Danke

1

Da ist noch keiner positiv der von gestern such noch nicht

2

Das denke ich mir ja auch.deswegen ja meine Frage ob der Eisprung evtl vor dem test oder nach dem test war...? Lg

3

Leider alle negativ

6

Klar negativ! Aber habe ich evtl nur den falschen Zeitpunkt erwischt und wäre einige Stunden vorher oder nachher positiv gewesen?? Also Gestern! Lg

8

Unwahrscheinlich. Messe am besten ab dem nächsten Zyklus deine tempi da weist du es dann genau

weitere Kommentare laden
4

Hallo😊

Das hatte ich auch vor paar Tagen, zervix hätte auch gepasst, aber am nächsten Tag war er mega schwach, deswegen denke ich, war er noch nicht.
Ich würde einfach weiter testen😊

5

Aber laut dem Eisprungkalender soll er ja heute sein....
Kann es sein das es doch einige zagge abweicht von dem Kalender???
Kann es nicht sein das der ovu test paar Stunden vorher oder nachher dicker gewesen wäre? Also gestern! Evtl habe ich gestern den richtigen Zeitpunkt verpasst damit der ovu noch dicker gewesen wäre! Oder geht das nicht? Lg

7

Naja Eisprungkalender sagt nicht wirklich viel aus🙈
Hatte davor immer einen recht regelmäßigen Zyklus und mittlerweile bin ich bei Tag 64 oder so🤔😅

Alles kann, nichts muss😅😊 ich würde auf jeden Fall Bienchen setzen, aber auch weiter testen😊
Der Eisprung kann sich ja locker mal um paar Tage verschieben.

weitere Kommentare laden
12

So wie ich das sehe solltest du dir 10er David ovus lieber besorgen...die 2. Linie ist ja bei vielen kaum sichtbar...meist ein Zeichen dass die zu unsensibel für einen sind

14

Das sind 10er!
Und ist doch gut wenn die zweite Linie kaum sichtbar ist. Wenn sie negativ sind ist es ja richtug den 2 ten Strich nicht zu sehen

17

Wenn das 10er sein sollen dann sind selbst die zu unsensibel für dich bzw diese Marke. Die 10er David sind sensibler. Und dann hattest du noch keinen ES. LH schwankt halt auch mal
Und Ovus sind dazu da dass sie positiv beim ES sind. Nicht dass sie weiterhin negativ bleiben. Das meine ich.

weitere Kommentare laden