Das kann doch nicht sein 🙈

Thumbnail

Hallo meine Lieben

Ich weiss, viele Fragen sich jetzt, warum ich jetzt so blöd frage und warum ich eigentlich ein Sst gemacht habe. Ich bin erst Es +7 und ich gehöre zu den Frühtestern 🙈. Nur ich kann nicht so glauben, was ich jetzt da sehe. Könnt ihr das auch sehen oder bilde ich mir das ein?
Ich weiss nicht warum ich jetzt schon getestet habe, hab mir echt nichts dabei gedacht. Habe nur nicht an das Ergebnis gedacht.
Es ist ein One Step Test

1

Müsste der 2. Strich nicht etwas weiter weg sein, ist der nicht zu nah an dem anderen Strich dran?

2

Ich finde es positiv

3

vielen dank für deine Antwort.
ich werde in paar Tagen nochmal testen. Ich trau mich noch nicht so ganz freuen.

4

Ich glaube auch, dass der zweite Strich etwas zu weit rechts ist. Daher ist er eher ungültig. Ich würde morgen früh nochmal einen machen!
Auf jeden Fall noch viel Glück!

10

ja das glaube ich auch

5

Mein strich von so streifen schien auch gewandert zu sein. Hab mit Testamed getestet, supereindeutig. Waren übrigens Zwillinge :D
Ich drücke dir die Daumen dass sich dieses scheinbar positive Ergebnis bestätigt.

11

oh das ist so lieb bon dir, Dankeschön 😘

6

Finde ihn positiv

7

Das was da zu sehen ist ist ein Durchlaufehler. Die testlinie ist beim one step woanders

12

ja gal, dass dachte ich mir auch

8
Thumbnail

Guten Morgen,
das gleiche hatte ich auch schon. Die Testlinie ist sehr nah an der Kontrollinie. Ich war definitiv nicht schwanger. Ich würde den Test als ungültig (falsch durchgelaufen) werten.
Teste in den nächsten Tagen nochmal. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

13

hab gehört, dass die One Step echt spät anzeigen.
ich werde in paar Tagen nochmal testen 🍀

15

ja, das stimmt. Ich wünsch dir viel Glück

weiteren Kommentar laden
9

Sicher, dass du erst es+7 bist?
Sieht positiv aus;)
Ich bin gebauso weit wie du und habe dummerweise auch getestet.
Meiner sieht so aus- negativ wie zu erwarten.

14

ich weiss nicht genau, wann mein Eisprung war. Ich hatte in Februar eine FG mit Ausschabung. Ichbhatte so 2 bis 3 mal so ein Zervixscjleimpatzn, aber klein. Mein Zervix war nicht do, woe ich es kenne von ein Eisprung. Ich gehe davon aus, bei Urbiakalender. Ich hatte auch an den Tag kurz den Mittelschmerz. Ich mach leider keine Ovus.
Also wenn ich von Urbia ausgehe, bin ich bei Es +7

ich drücke uns beiden die Daumen ✊ 🍀

16

Finde den elider auch ungültig und für +7 bei der Stärke ist das schon fast unmöglich.
Aber wie gesagt ich denke das er " defekt" ist oder eben falsch durchgelaufen

18

ja das Gefühl hab ich auch. Schau ma mal, wie er morgen aussieht 🙈