Ovu Profis gesucht

Thumbnail

Hallo bald Mamis,

Ich mache das erste mal in meinem Leben ovus, und blicke leider so gut wie gar nicht durch.

Ich kenne meinen Zyklus kaum... der kürzeste Zyklus lag in den letzten 12 Monaten bei 29 Tagen der längste bei 37.

Jetzt mache ich seit 5 Tagen ovus laut Kalender soll mein Eisprung nächste Woche stattfinden.. nun meine Frage wie erkenne ich den Anstieg?!

Der heutige ovu war laut Anleitung auch negativ wird ein ovu von heute auf morgen einfach positiv?

Danke für eure Antworten 😊

1

Das kann durchaus passieren dass er von heute auf morgen knalle positiv ist. Hätte im Februar dsw fast mein Eisprung verpasst und einen Tag später war er auch schon wieder negativ

2

Ja der kann von heute auf morgen positiv werden. Das kann auch innerhalb eines Tages passieren, manche machen daher auch morgens und abends einen.

3

Ja, definitiv kann er von einem auf den anderen Tag positiv werden. Hatte ich gerade erst im laufenden Zyklus. Einen Tag vorher war kaum ein zweiter Strich und nächsten Vormittag, Bäähm positiv. Hab den ES fast verpasst, weil er auch noch früher als angenommen kam.

4
Thumbnail

Schau mal, da sieht man es sehe gut