Ovu von Femometer schon positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen, die letzten Monate habe ich mit den relativ teuren Ovus von Duchesse meinen Eisprung eindeutig erkennen können, letzten Monat mehrere Tage eindeutig positiv.
Jetzt probiere ich gerade die von Femometer und bin unschlüssig, ob der Test einfach generell nicht so anschlägt oder ob der positive Ovu noch bevorsteht. Auf dem Bild ist von oben nach unten ein Test von gestern Mittag (fast positiv, in der früh war er noch negativ), dann gestern Abend wieder schwächer und heute früh wieder ganz schwach. In der Regel habe ich meinen Eisprung zwischen ZT 15-17. Heute bin ich Tag 15 (das würde prinzipiell passen). Mich irritiert, dass der Test schon schwächer wird. Bis jetzt sind meine Ovus bis zum Eisprung immer stärker, nie zwischendrin schwächer geworden, aber er war ja noch nicht eindeutig positiv... Könnte da trotzdem nochmal was kommen? Vielen Dank für eure Hilfe 💕

1

Guten Morgen :-)
Verwende auch seit diesem Zyklus die femometer ovus. Hatte mich dasselbe gefragt. Aber ausgerechnet in diesem Zyklus hatte ich wohl einen Ausreißer und der ovu wurde erst an zyklustag 25 wirklich sowas von positiv. Also die Tests von dir oben sind definitiv weit von positiv entfernt 😊 du wartest quasi noch auf den es. Habe sonst auch einen 26 Tage Zyklus.
Lg

2
Thumbnail

Hier siehst du es nochmal, man sieht das dann doch recht stark. Hab damit auch garnicht mehr gerechnet u dachte einfach die schlagen nicht so aus.

3

Ja okey, super danke für deine Hilfe ❤ hab vor allem auch gefragt, weil die App gestern schon 84 und "höchster" angezeigt hat 😅 aber dann kommt er wahrscheinlich erst noch 👍