Ovu Profis gefragt

Thumbnail

Hallo,
Ich benutze den ersten Monat die Ovus und ich muss ehrlich sagen ich werde da im Moment nicht schlau draus.
Mein zyklus ist meistens 28-29 Tage.
Jetzt ist meine Frage ist da irgendein ovu positiv von den letzten Tagen? Und ein Tag war er negativ und jetzt steigt er wieder? Ich bin am verzweifeln!!! Laut meiner Sicht war der Ovu am 01.04. Positiv. Hatten auch am 31.,01. Und 02. Bienchen gesetzt.
Vllt kann mir ja ein Profi von Ovus antworten
Danke

1
Thumbnail

Da sind Dieb ovus von gestern und heute drauf

2
Thumbnail

Hallo.
Für mich persönlich sieht noch keiner so 100 Prozent positiv aus. Benutze auch die Ovus und die App. Das kann schnell gehen und die nächsten Stunden was werden. Teste einfach weiter viel Glück. Anbei ein Bild von meinem positivem Ovu gestern.

3
Thumbnail

Bei dir ist auch doe Linie stärker als die Kontrolllinie. Hab das gestern abend auch gehabt. Weiß aber nicht ob das Es war bzw jetzt ist oder ob es daran liegt,dass ich spät abends getestet habe? Kannst du mir da vielleicht bittte weiter helfen?

4
Thumbnail

Hier noch mal die Tests der letzten Tage. Soll das wirklich so schnell gehen oder stimmt da was nicht? Mach das auch das erste mal mir den Ovus. Schmerzen im UL hatte ich jetzt keine aber hab ich sonst auch nicht immer.

weitere Kommentare laden
11

Für mich sehen sie jetzt auch nicht wirklich positiv aus 😅 fehlt noch ein müh

12

Vielleicht zweiter Anlauf ?

14
Thumbnail

Hab jetzt nochmal getestet. Es geht wirklich wieder langsam runter aber immernoch bei 27 ungefähr. Also war am 3.4 mein Es und somit an Zyklus Tag 21

15
Thumbnail

Das hier ist meiner

16
Thumbnail

Deiner sieht gut aus. Da ist jetzt iwann dein Es. Das war mein höchster