Diesen Test habe ich heute Nachmittag nochmal gemacht und der Schatten war innerhalb von 15 Sekunden da. Trotzdem eine VL? Ich werde wahnsinnig😯😩
Positiv oder VL?
Huhu
Ich würde vl sagen . Diese Tests von clear blue zeigen oft eine zweite Linie an obwohl man nicht schwanger ist .
Hast du noch einen anderen Test ?
Lg
Schau mal auf meinem anderen „Post“ wenn man das sehen kann?😅 da ist noch einer von Presense
Ich sehe keine VL und kein positiv. Für mich ist dieser Test leider negativ.
Ich sehe leider garkeine zweite Linie. Für mich ist der Test negativ.
Alles gute 🍀
Ich sehe da auch negativ ...alles Liebe dir dennoch
Also ich hatte den test auch..der sah positiv aber anders aus .
Sieht nach negativ aus..
Habe zusätzlich einen digitalen test gemacht
Ich weiß gar nicht was das mit diesen Verdunstungslinien immer soll???
Ich habe bis jetzt überall gelesen, dass es sowas gar nicht gibt 🤷♀️
Aldo, ich sehe da keine Linie.. aber ich weiß, dass da auch manchmal schwer auf einem Foto festzuhalten ist!
Dir bleibt nur übrig ein wenig zu warten und nochmal zu testen. Am besten mit Morgenurin 😉
Ich schau mal ob ich noch ein Foto von meinem Test finde auf dem man die Linie nur erahnen konnte.. und das sogar erst 20 Minuten später 😅
Wow wie toll!!! So sieht meiner auch aus. Mein Schatten war sofort da. Habe aber auch schon von den Tests gehört das die auch mal falsch positiv ausfallen 🥺
Ich seh da nichts.
Du bist übrigens im falschen Forum.
Viel Glück im nächsten Zyklus.
Wieso postest du die gleiche Frage nochmal hier im Schwangerschaftsforum, obwohl dich der Administrator schon beim ersten Mal in's passende Forum verschoben hat? Den anderen gegenüber, die wichtige Fragen zu ihrer Schwangerschaft haben, ist das nicht fair.
Ich bin neu hier - habe keine Ahnung wie das hier abläuft. Da kann schon mal was schief laufen. Du musst dir ja meine Frage nicht durchlesen geschweige denn antworten. Ich wollte einfach nur eure Erfahrungen wissen
Hi, also wenn ich das richtig verstanden habe bist du heute NMT, da sollte der Clearblue schon sicherer anzeigen. Ich wünsche dir jedoch viel Glück ich weiß man klammert sich an jede Linie wenn man es so gerne hätte. Ich hab selbst 18 Monate Kinderwunsch hinter mir.
So sah mein clearblue aus als es geklappt hat!
Liebe Grüße