Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe gerade zwei SST gemacht Cleablue und Presense. Beide mit dem gleichen Urin, beides 10er und leider beide negativ.
Ich bin ES+14 und nehme Utrogest, müsste jetzt dann also absetzen.
Jetzt ist es so, dass ich gestern Abend Spargel gegessen und viel getrunken habe. Der Urin war sehr sehr hell.
Kann der Test falsch negativ sein oder soll ich die Hoffnung lieber aufgeben?
Vielen Dank für eure Antworten.
Morgenurin zu dünn?
Wieso testet man mit halben Wasser Urin? Ist doch klar dass der schlecht ist.
Wasser Urin oder hell gelben kann man direkt wieder ins Klo kippen.
Urin der gut zum testen ist ist ausschließlich dunkelgelb am besten noch orange (am meisten konzentriert)
Also teste nie nie wieder mit hellen U. Hier beim Foto siehst wieso...oben heller MU und darunter nur 2 Stunden später mit dunklerem Urin
Ich hab mir das auch fast gedacht. War so aufgeregt, dass ich endlich testen kann. Da hat der Verstand anscheinend ausgesetzt. Trotzdem sollte doch bei einem 10er zumindest ein hauch zu sehen an ES+14, oder. Bei deinem oberen sieht man ja zumindest eine Linie. Meine beiden Tests sind blütenweiß. Daher lohnt es wohl nicht morgen früh noch einen Test zu machen. Hab nur noch nen 25er zu Hause.
Ich könnte dann schon heute das Utrogest absetzen und nach vorne schauen.
Alles doof.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort.
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Hallo 🌻
Bei mir waren die Test mit MU nie aussagekräftig. Habe alle Tests mit dem 2. Urin am Morgen gemacht bei meiner Testreihe. Hallo 🌻
Bei mir waren die Test mit MU nie aussagekräftig. Habe deshalb alle Tests mit dem 2. Urin am Morgen gemacht bei meiner Testreihe.
Hab dir mal den Unterschied von ES+13 angehängt. 😊
Mmh, das ist schon krass. Ist das ein 10er bei dir? Hab nur noch einen 25er daheim. Der müsste dann ja morgen an ES+15 oder heute Abend, wenn ich jetzt mal nicht viel trinke doch auch schon was anzeigen, oder?
Aber bei deinem mit MU sieht man zumindest eine Linie, wenn auch schwach. Meine beiden sind komplett blütenweiß.