hallo liebe weggenossinnen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: ich (w31) und mein verlobter (m32) versuchen seit letztem jahr schwanger zu werden, leider mit zwei fehlgeburten. waren nach der letzten im jänner total geknickt und haben daher beschlossen uns keinen druck mehr zu machen & messen seit daher auch keine tempi oder ovus. so wie es kommt, so kommt es.
nun zu meiner frage:
hat jemand erfahrung mit “orakeln”?
ich weiß das es rein rechnerisch viel zu früh ist um was zu spüren, ABER ich habe sei einigen tagen so eine bestimmte art von übelkeit (die ich nur aus meinen schwangerschaften kenne/ hatte leider mit starker übelkeit zu kämpfen) und bin daher total verunsichert. für einen sst ist es noch zu früh, müsste erst gegen es+9 sein, aber ich habe aus interesse meine ovus die ich noch zuhause hatte die letzten tage aufgebraucht - da ich mal von “orakeln” gelesen habe. die erscheinen mir alle positiv. oder täusche ich mich da etwa? (der oberste ist der aktuellste von heute). produziert der körper denn schon so früh hcg? habe eine tabelle gefunden die erst mit es+8 anfängt. 🤔
danke für eure hilfe! 💓& alles liebe,
nancy
orakeln? 🤔
Die Chance steht 50/50...
Mavh doch einfach einen test. 🤷♀️Dann weisst du es ganz sicher.
Bei mir hat der ovu damals was stark geleuchtet und ich war wirklich schwanger.
Alles Liebe
das wäre toll, wenn es bei mir auch so wäre. ich werde einfach in den nächsten tagen mal testen. 🤞🏻 danke für deine antwort! 💓
Ich würde ein Test machen. Aber auf ihrgendwas müssen die Ovus ja reagieren.
das hab ich mir auch gedacht. aber vielleicht kommt ja einfach meine mens. 🤷🏻♀️ werde in den nächsten tagen mal nen test machen. danke für deine einschätzung! 🙂💓
Bei manchen werden die Ovus zur Mens hin auch wieder positiv.
Ein Orakel wird als positiv gewertet, wenn von Tag zu Tag ein Anstieg zu sehen ist. Ich finde deine sehen alle recht gleich aus.
Gewissheit wird leider nur ein SST geben. Alles Gute 🍀
danke für deine antwort! 💓 das stimmt, die striche sind fast alle gleich. werde noch ein paar tage warten & dann einfach einen test machen.
Und hast du getestet?
nein, ich habe leider nur noch einen 25 miu zuhause. 😬 werd mir wohl die nächsten tage mal einen frühtest in der drogerie kaufen.
Und? 🙈