Nach fast 3 Jahren endlich 💕🥰😍💕🥰

Thumbnail

Hallo liebes Forum

Ich habe heute an Es+20 leuchtend positiv testen dürfen! Mein allererster positiver Test überhaupt bzw. gesamt vier weil ich es nicht glauben konnte.😅 Ich danke Allen hier für die lieben Worte, die Hilfestellungen und Anregungen was man vielleicht noch tun kann. Was draus wird und wie es sich entwickelt zeigt die Zeit aber es ist da, es geht auf natürlichem Weg und das ist ein absolutes Wunder! Denn es hieß das wird sehr sehr sehr schwer.

Liebe Grüße

1

Oh wow wie toll 😍😍😍 Glückwunsch!!!
Darf ich mal fragen was du jetzt im GlücksZyklus so gemacht hast? :)

5

Gerne, was ich massiv anders gemacht habe doll krank sein, kein Corona🙃. Und an Hilfsmitteln Inositol, Ovaria Comp mit Magnesium also nicht das normale Ovaria und Bryophyllum als Tabletten. Ovaria war das erste Mal diesen Zyklus und es hat den ES von Tag 18 zu Tag 13 gezogen. Ich kann es immer noch nicht fassen

12

Die Sachen werde ich mal googeln. 😊
Es ist immer gut zu wissen was anderen Frauen ggf geholfen hat. ☺️

2

Hatte heute schlechte Laune so eine Nachricht rettet einem den Tag auch wenn es einen selbst nicht treffen mag man freut sich auch mit anderen sehr (:

İch hoffe das es sich richtig gemütlich macht und ganz dolle einkuschelt.

🌼🌸🤗🌸🌼

8

Danke und es freut mich Dir den Tag schöner gemacht zu haben. Man darf wirklich nicht aufgeben. Gesamt waren es wegen verschiedener Faktoren 5 Jahre. Nächstes Jahr wäre ich in die KiWu gegangen um noch einmal genauer gucken zu lassen... Und was offenbar hilft krank sein.

3

Glückwunsch!! Ja genau und wieso hieß es dass es sehr schwer wird?? Alles gute!!

6

Hallo

Möchte ich nicht im einzelnen drauf eingehen aber es war ein langer Weg mit Op etc. auch länger als 3 Jahre aber seit 3 Jahren „durften“ wir sozusagen starten davor war es wegen der OP strikt untersagt.

4

🥰🥰🥰 ich freue mich für dich!

9

Vielen Dank 😊😍

7

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich, dass es endlich geklappt hat!! Genieße jede Sekunde☺️

10

Das tue ich, mein Partner wird aus den Schuhen kippen wenn er heim kommt und ich ihm die Tests zeige.🥰

11

Ja Wahnsinn 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🤗
Dann wünsche ich dir das sich das Kleine richtig gut einkuschelt und du Ende des Jahres dein Baby in den Armen halten kannst. 😊 Lg

13

Huhu,

nach so langer Zeit habt ihr es euch auch mehr als verdient! Das Gefühl muss unbeschreiblich sein... 😊

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und die SS 🍀

14

Also von der Intensität sieht es wirklich aus wie ES+20..selbst die chaotische Kurve sagt anscheinend nichts aus über Schwanger oder nicht😉
Alles Liebe für dich🥰

15

Glückwunsch (: