Z1 Pharma SS Test VL ?

Thumbnail

Hallo, bin neu hier ... ich bin verunsichert ob dies hier einen VL ist. Habe mit nachmittags Urin getestet. Was sagt ihr ? Wie sieht das für euch aus ?

1

Wann kam die Linie denn? In der angegebenen Zeit ?☺️ Und wie weit bist du ? Lg

2

Ja die kam gleich, dann verschwand sie und dachte ok hat nicht geklappt ... dann hab ich nochmal später geschaut. Da war die Linie hmm🤔 ES+9

3

Das hört sich doch gut an ! Drücke dir die Daumen 🙏🏼😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte auch diese Test und bei mir sah es an ES+9 auch so aus !!
Drücke dir fest die Daumen!!
Toi toi toi

Lg Jamelie (7+5)

6

Herzlichen Glückwunsch 😍!!! Ich bin so aufgeregt. Mache morgen nochmal einen Test. Ich hoffe ich kann mich auf den Test verlassen 🙈 Danke dir für deine Antwort.

10

Ich habe diesen Zyklus die auch zum ersten Mal benutzt. Und hatte immer leichte rosa Striche manchmal mehr manchmal wenniger. Gestern an mnt war der noch kräftiger und am Abend km die Men's. Alle anderen Tests gleichzeitig waren immer negativ

7

Hallo
Meine Tests sahen auch so aus, leider waren das alles VL 😫
Drück dir aber die Daumen das du schwanger bist!
LG

8

Meiner sah auch so aus. Und es war leider nix. Hatte direkt noch ne andere Sorte mit gemacht. Da sah man nix. Kauf die nicht mehr. Auch wenn sie billig sind, die sind einfach zu enttäuschend.

Alles Gute dir!

11
Thumbnail

Danke für all eure Antworten. Ich glaube auch das es eine VL ist. Heute morgen hab ich einen gemacht der war Blütenweiß und heute Mittag so wie gestern Mittag hatte ich plötzlich wieder eine leichte Linie.🤔 Die kam auch direkt. Sie ist aber auch nicht stärker als gestern. Ich rechne mit negativ. Am liebsten will ich garkeinen mehr machen .... aber dann denkt man sich... vielleicht hat es ja doch geklappt. Ich stell mal die beiden Tests von heute morgen und von gerade eben rein 🤷‍♀️

13

Hm. Vielleicht reagieren die Tests bei dir besser abends. Liest man ja auch recht häufig. Immer positiv denken! 🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hoffe sehr sehr sehr, dass es keine VL ist bei dir.

Ich hab die billigen Tests für sicher 20 Testreihen genutzt und über 200 mal gemacht. Die sind leider nicht sehr gut. :(
Anbei ein Foto. Hcg war dann im Blut 0 :(
Vertraue denen nicht mehr.
Die 10er Facelle von Rossmann kann ich empfehlen. Nicht zu teuer und sehr gut.
Drücke dir alle alle Daumen für deinen Bauchzwerg🍀🙏

12

Danke dir für deine Antwort und deinem Bild. Oh man sieht eigentlich wie positiv aus aber voll krass das es eine VL ist. Das ist echt gemein. Ja die Tests sind echt Schrott. Die sind 20ger. Ich werde mir mal die holen die du mir empfohlen hast. Viele Grüße

14
Thumbnail

Das ist auf jedenfall eine VL ... aber richtig gemein

weitere Kommentare laden